Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 14:41 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 14:41 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Drei Frauen bei Verkehrsunfall verletzt

SCHIEDLBERG. Zwei Frauen und ein Mädchen wurden bei einem Unfall am Sonntag Abend in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) verletzt. 

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten kam es am Sonntagnachmittag in Schiedlberg. Im Kreuzungsbereich sollen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen sein. Bild: FOTOKERSCHI.AT/DRAXLER

Eine 40-Jährige war mit ihrer 15-jährigen Tochter gegen 17.43 Uhr auf der Schiedlberger Landesstraße unterwegs. Auf einer Kreuzung stieß sie frontal mit dem Auto einer 37-jährigen Steyrerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der Steyrerin gegen eine Mauer gedrückt. Die Frauen wurden schwer, die 15-Jährige leicht verletzt in das Landeskrankenhaus nach Steyr gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. Juli 2017 - 19:48 Uhr
Weitere Themen

Linzer SPÖ will Flüchtlinge aus der Mindestsicherung nehmen

LINZ. Erstmals gibt es mehr Ausländer als Österreicher unter den Linzer Mindestsicherungsbeziehern.

Vier Drogendealer festgenommen

VÖCKLABRUCK. Im Raum von Vöcklabruck gelang der Polizei ein Schlag gegen die Drogenszene.

Lukas Plöchl versucht sich als Ninja

LINZ/WIEN. Mehrere Oberösterreicher haben am Dienstagabend bei Ninja Warrior Austria ihren großen Auftritt ...

Einbrecher bedrohte Hauseigentümer mit Schraubenzieher

FRANKENMARKT. In einem Haus in Frankenmarkt kam es zur Konfrontation zwischen einem Einbrecher und dem ...

Luchs-Mahnmal im Nationalpark Kalkalpen aufgestellt

KALKALPEN. Ein Mahnmal im Nationalpark Kalkalpen erinnert seit kurzem an die illegal abgeschossenen Luchse.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!