Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. September 2017, 22:32 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. September 2017, 22:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Drei Frauen bei Verkehrsunfall verletzt

SCHIEDLBERG. Zwei Frauen und ein Mädchen wurden bei einem Unfall am Sonntag Abend in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) verletzt. 

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten kam es am Sonntagnachmittag in Schiedlberg. Im Kreuzungsbereich sollen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen sein. Bild: FOTOKERSCHI.AT/DRAXLER

Eine 40-Jährige war mit ihrer 15-jährigen Tochter gegen 17.43 Uhr auf der Schiedlberger Landesstraße unterwegs. Auf einer Kreuzung stieß sie frontal mit dem Auto einer 37-jährigen Steyrerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der Steyrerin gegen eine Mauer gedrückt. Die Frauen wurden schwer, die 15-Jährige leicht verletzt in das Landeskrankenhaus nach Steyr gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. Juli 2017 - 19:48 Uhr
Weitere Themen

Lenzing: Suchaktion nach vermisster Frau

LENZING. Seit den Abendstunden ist in Lenzing eine groß angelegte Suchaktion nach einer vermissten Frau im ...

Familie betrog Vermieter: 41.700 Euro Gesamtschaden

VÖCKLABRUCK. Mietbetrügereien mit einem Gesamtschaden in der Höhe von 41.713 Euro konnten nun einer ...

Pkw von Sattelschlepper 40 Meter weit mitgeschleift

LINZ. 40 Meter weit ist am Donnerstag ein Pkw von einem Lastwagen auf der B1 in Hörsching mitgeschleift ...

Zahlreiche Hieb- und Stichwaffen in Wohnung gebunkert

LINZ. Marihuana, aber auch zahlreiche Hieb- und Stichwaffen hat ein 21-jähriger beschäftigungsloser Linzer ...

Burka, Atemschutz-Masken, Schals: Was künftig erlaubt ist und was nicht

WIEN/LINZ. Wer ab 1. Oktober mit einer Staubschutzmaske oder einer Sturmhaube auf die Straße geht, ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!