Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. September 2017, 18:24 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. September 2017, 18:24 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Auto stürzte 30 Meter in die Tiefe

REICHRAMING. Einen Absturz von 30 Metern mit ihrem Auto überlebten zwei Autofahrerinnen im Alter von 77 und 66 Jahren am Sonntag Abend in Reichraming (Bezirk Steyr-Land). Sie wurden verletzt in das Krankenhaus Steyr gebracht.

Rotes Kreuz im Einsatz Bild: vowe

Die 77-Jährige Lenkerin aus Losenstein war mit ihrer 66-jährigen Begleiterin aus Steyr gegen 17.05 Uhr nach einer Wanderung auf dem Niglgrabengüterweg unterwegs. In einer Linkskurve kam die 77-jährige Lenkerin plötzlich von der Straße ab. Das Auto stürzten über einen Bergwald etwa 30 Meter in die Tiefe und landete auf den Reifen im Bachbett des Niglgrabenbaches. Die beiden Frauen wurden verletzt ins Krankenhaus nach Steyr gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. Juli 2017 - 22:07 Uhr
Weitere Themen

Kinderzimmer ausgebrannt: Vier Feuerwehren im Einsatz

ANSFELDEN. Im Kinderzimmer eines Reihenhauses in Freindorf in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist am ...

Duo attackierte Nachtschwärmer und raubte fünf Euro

LINZ. Von zwei Unbekannten verfolgt und zusammengeschlagen wurden zwei junge Männer in der Nacht auf ...

Das Schulbuch geht online

WIEN, LINZ. Ab 2018/19 bieten reguläre Schulbücher auch interaktive Inhalte im Internet an.

Alles klar für den ersehnten Altweibersommer

LINZ. Das Wochenende wird noch unbeständig, dann bringt ein stabiles Hoch ungetrübte Herbsttage.

Fest der Braukultur in der Tabakfabrik: Craft Beer ist zum (Ver)Kosten da

LINZ. Mehr als 3000 Besucher beim von den OÖN präsentierten Fest der kreativen Biere in Linz.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!