Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 25. Juli 2017, 16:35 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Dienstag, 25. Juli 2017, 16:35 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Auto prallte gegen Baum: Lenker schwer verletzt

ROSSBACH. Bei einem Unfall wurde am Freitag ein 52-jähriger Lenker in Roßbach schwer verletzt. Sein Auto war gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehr barg den Verletzten. Bild: Scharinger

Der 52-Jährige war am Nachmittag mit seinem Pkw auf der Roßbacher Landesstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn. Als er den Fahrfehler bemerkte, verriss er sein Fahrzeug. Es kam von der Fahrbahn ab, drehte sich und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum. Der Mann aus dem Bezirk Braunau musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Roßbach und Altheim aus dem Auto geschnitten werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 21. April 2017 - 19:47 Uhr
Weitere Themen

Linzer organisierte Schleppereien

LINZ. Ein 31-jähriger Linzer organisierte Schleppereien von Linz nach Deutschland.

Streit am Bahnhof Linz eskalierte: Tschetschenen gingen auf Syrer los

LINZ. Am Montagabend gingen in Linz im Bereich des Bahnhofplatzes sechs bis acht Tschetschenen, auf einen ...

Welser bedrohte Polizisten mit dem Umbringen

WELS. Mehrmals ist ein aggressiver Welser während eines Einsatzes auf Polizisten losgegangen und hat ...

Täglich Stau? "Das mute ich Mitarbeitern nicht zu"

LINZ. Die Verkehrsbelastung in und um Linz wird zunehmend zum Standortnachteil für die Landeshauptstadt.

Lkw-Unfall: Autowracks fielen auf Fahrbahn

ROHRBACH. Drei Autowracks hat ein mit Recyclingmaterial beladener Lkw am Montagvormittag auf der B38 bei ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!