Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 25. September 2017, 02:49 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Montag, 25. September 2017, 02:49 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Auto prallte gegen Baum: Lenker schwer verletzt

ROSSBACH. Bei einem Unfall wurde am Freitag ein 52-jähriger Lenker in Roßbach schwer verletzt. Sein Auto war gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehr barg den Verletzten. Bild: Scharinger

Der 52-Jährige war am Nachmittag mit seinem Pkw auf der Roßbacher Landesstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn. Als er den Fahrfehler bemerkte, verriss er sein Fahrzeug. Es kam von der Fahrbahn ab, drehte sich und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum. Der Mann aus dem Bezirk Braunau musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Roßbach und Altheim aus dem Auto geschnitten werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 21. April 2017 - 19:47 Uhr
Weitere Themen

Hellmonsödt gibt grünes Licht für Langlauf-Zentrum

LINZ/HELLMONSÖDT. Baubeginn laut Landesrat Strugl bereits im Frühjahr 2018 möglich.

Organtransport rettete Unfallopfer das Leben

RAINBACH. Polizei brachte abgetrenntes Gelenk ins Spital.

Das Frühfernsehen ist im Mühlviertel zu Gast

LINZ. "Guten Morgen Österreich" live aus St. Georgen, Königswiesen, Pabneukirchen, Bad Kreuzen, Grein.

Sabrina Wiesinger: Weil sie handelte, überlebte ihr Nachbar

Sabrina Wiesinger setzte Wissen aus einem Notfallkurs perfekt in die Tat um.

Neffentrick: Gleich fünf Betrüger sind abgeblitzt

LINZ. Potenzielle Opfer wurden hellhörig und alarmierten die Polizei
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!