Alkolenker verursachte schweren Verkehrsunfall
ST. GOTTHARD. Bei einem schweren Verkehrsunfall Samstagfrüh in St. Gotthard im Mühlkreis wurden zwei Autofahrer in ihrem total zertrümmerten Unfallfahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.
Ein 43-jähriger Autofahrer aus Sarleinsbach war mit seinem Pkw um 5:15 Uhr auf der B 127 Richtung Rohrbach unterwegs. Im Bereich des sogenannten "Saurüssels" kam er nach einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 50-Jähringen aus Julbach.
Die Erstversorgung wurde von der Rettung Walding sowie dem NEF Linz durchgeführt. Im Anschluss wurden die Autofahrer in das UKH Linz sowie in das Kepler Universitätsklinikum gebracht. Der 43-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und der 50-Jährige erlitt schwerste Verletzungen.
Die Feuerwehren Lacken und St. Gotthard waren mit fünf Fahrzeugen und 33 freiwilligen Helfern im Einsatz.
Ein durchgeführter Alkotest bei dem 43-Jährigen ergab einen positiven Wert.
Kommentare anzeigen »
buji2009
(790)
23.01.2016 19:48 Uhr
Ich verstehe diese Alko-LenkerInnen nicht. Ich war früher auch ab und zu mal ein wenig dicht. Aber dann bin ich auf Teufel komm raus verdammt vorsichtig gefahren. Ich habe mir nicht gleich mein ganzes Hirn tot gesoffen. Nun ja, man muss wohl wissen, dass man keinen Mini-Cooper in der Hose hat, so dass man sich nicht beim Autofahren beweisen muss, dass man ein Mann ist. Meine Oma hatte immer gute Sprüche auf Lager. Einmal bei einem Grillfest im Garten sagte sie auf einmal: Hey, hört Ihr es auch? Da kommt der Bertl (ein Cousin) mit seiner Penis-Verlängerung. Und alle haben wir gelacht. Als er dann in den Garten kam, lachten wir ihn alle an und begrüßten ihn lachend. Er hat unser Lachen als Freude darüber interpretiert, dass er zu Besuch kam. Igitt, ich weiß bis heute nicht, ob er weiß, wieso wir dann immer gelacht haben, wenn er jedes Jahr mit einer immer besser bestückten PS-Maschine vorbei gekommen ist. Dafür hat er sich ziemlich hoch verschuldet.
Nun ja, EU!
Gefällt mir
Gefällt mir nicht mehr
()
|
Minge
(1)
24.01.2016 10:58 Uhr
|
alpe
(2194)
23.01.2016 10:50 Uhr
|
Kommentare ausblenden »