Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 13:52 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 13:52 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

28-Jährige wollte mit Kokain ins Gericht

WELS. Mit 13,4 Gramm Kokain wollte eine 28-Jährige aus Hargelsberg am Dienstag das Landesgericht Wels betreten. Doch ein Wachpersonal entdeckte das Suchtgift bei der Eingangskontrolle. Die Frau wurde angezeigt.

(Symbolbild) Bild: colourbox.de

Es war gegen 09:00 Uhr, als die Frau an dem Eingang durchsucht wurde. Das Kokain wurde sichergestellt. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 11. Oktober 2017 - 07:57 Uhr
Mehr Oberösterreich

Wind, Neuschnee, Schauer: Schlechtwetter hält diese Woche an

LINZ. Windspitzen bis zu 120 km/h wurden am Mittwochvormittag auf dem Feuerkogel gemessen.

Prozess: Drogenlenker verursachte in Linz tödlichen Unfall

LINZ/TRAUN. Vor dem Linzer Landesgericht steht am Mittwoch ein 27-Jähriger, der am 3.

Spiegelglatte Straßen führten zu Unfällen

UNTERWEITERSDORF/KEFERMARKT/JULBACH. Wegen spiegelglatten Straßen ist es am Mittwoch in Oberösterreich zu ...

"Für die Landesregierung": Wer prüfte Hofrats-Stellungnahme?

LINZ. Nach Ärger über Attacke auf den Landesrechnungshof schweigt der zuständige Landesbeamte.

Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Pasching

PASCHING. Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend in Pasching.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!