Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. November 2017, 18:01 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Montag, 20. November 2017, 18:01 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

16-Jähriger: Zustand sehr kritisch, aber am Leben

MOOSBACH. Bangen um Moosbacher nach Mofaunfall.

16-Jähriger: Zustand sehr kritisch, aber am Leben

Lauren O. Bild: Facebook

Mit schwersten Kopfverletzungen liegt Lauren O. aus Moosbach (Bezirk Braunau) im Unfallkrankenhaus Salzburg. Der 16-Jährige war, wie berichtet, am 4. November mit seinem Mofa im Zentrum von Mauerkirchen gegen eine Hausmauer geprallt.

Der Zustand des jungen Mannes ist sehr kritisch, er ist aber am Leben. Die OÖNachrichten hatten ausgehend von Informationen aus seinem Freundeskreis am Dienstag berichtet, der 16-Jährige sei verstorben. Wir bedauern diesen Irrtum zutiefst.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 09. November 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Seriendieb aus Rumänien festgenommen

LINZ. Polizisten der Bereitschaftseinheit haben einen 21-jährigen Rumänen festgenommen.

Prozess gegen Opferstockdieb abgesagt

LINZ. Weil der Angeklagte in der U-Haft kurzfristig erkrankte, ist ein für Montag anberaumter Prozess ...

Lkw prallte gegen Leitschiene und verlor 150 Liter Diesel

SANKT PANKRAZ. Auf der A9 kam am Montagfrüh ein rumänischer Lkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte mit ...

OÖN-Christkindl unterstützte Vierlings-Familie bei Umbau

DESSELBRUNN. Haus der Familie Radler musste rollstuhlgerecht umgebaut werden.

Mordversuch? Pensionist in Steyr vor Gericht

Zwei Mal soll ein 74-Jähriger aus dem Raum von Steyr seine damalige Ehefrau mit einem Stromkabel ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!