Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Video: 80-Jährige begeistert Casting-Jury mit spektakulärem Salsa

Von nachrichten.at, 14. April 2014, 14:15 Uhr
Castingshow Tanz Salsa
Die knapp 80-jährige Paddy und ihr Tanzpartner Nico Bild: Screenshot YouTube

Einen heißen Salsa legte die knapp 80-jährige Paddy mit ihrem jungen Tanpartner Nico auf das Parkett einer britischen Talentshow.

Im Juli werde sie 80, erzählt die rüstige Dame der Jury von "Britain's Got Talent" (vergleichbar mit "Das Supertalent" auf RTL). Und dass sie nicht mitmache, um zu gewinnen, sondern um den Zusehern mit ihrer Show eine Freude zu bereiten. Was dann folgt, ist eine zunächst solide, aber nicht sonderlich spektakuläre Tango-Einlage. Publikum und Jury zeigen sich nicht besonders begeistert vom Tanz der 79-Jährigen. Juror Simon Cowell drückt sogar den Buzzer, um sein Missfallen auszudrücken. Genau in diesem Moment wechselt die Musik und das ungleiche Tanzpaar zeigt einen Salsa, bei dem allen der Mund offen stehen bleibt.

Nico wirbelt Paddy über die Tanzfläche, wirft sie in die Luft und dreht sie auf dem Boden herum. Die Juroren sind begeistert von der Darbietung und geben Standing Ovations. Cowell entschuldigt sich bei der Pensionistin, zu früh gedrückt zu haben: "Das war, bevor all die verrückten Dinge passiert sind", sagt der Chefjuror. Kollegin Amanda Holden ist so gerührt, dass sie den goldenen Buzzer drückt, womit Paddy automatisch in die nächste Runde der Show aufsteigt.

Die tanzende "Salsa-Queen-Mum" ist mittlerweile ein Internet-Star. Auf YouTube wurde der Clip bereits mehr als 1,2 Millionen Mal angeklickt.

 

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
GunterKoeberl-Marthyn (17.923 Kommentare)
am 14.04.2014 20:13

man dieses Casting anschauen, wenn zu früh eine Entscheidung getroffen wird, die Darbietung noch nicht zu Ende ist! Ich würde in den Boden versinken, wenn ich so einen Fehler tragen müsste, der zum Glück von der weißen Dame aus der Jury aufgehoben wurde! Respekt vor dieser enormen Leistung, diese Luftwirbel und Überschläge und vor dem Resultat, nochmals mit dem Tanzen zu beginnen! Prof. Eduard Macku, der Gründer der Bad Ischler Operettenwochen hat mit 100 Jahren noch dirigiert, frei und ohne Noten, wer einen Fehler in der Vorstellung machte hatte mit einer Nachprobe zu rechnen! Er atmete mit den Sängern mit, hatte den Blick für Orchester und Sänger frei,das war ein Erlebnis!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.04.2014 14:41

Hilfsschüler in, vor und hinter den "Kastenanschauen" weltweit gleich durch ... eh klass, wann´s noch flott tanzen kann, aber das können andere auch ... auch in diesem Alter ... na und?!

Ich habe höchsten Respekt vor den Alten ... aber: "He, dir hoat´s dei Einloag vabeidlt!" muss ja auch nicht zwangsweise sein, oda zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen