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Oberösterreichs Werber räumten beim Austriacus ab

WIEN/LINZ. Beim ersten österreichischen Bundeswerbepreis, dem Austriacus 2017, holten Agenturen aus Oberösterreich etliche Trophäen.

Gold für die Kampagne für das Zigaretten-Papier Marie ("Jessas Marie – Zeit zum Wuzeln") Bild: www.facebook.com/marie.wuzelgenuss/

Der Fachverband für Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich vergibt ihn für ausgezeichnete Werbe- und Marketing-Aktionen.

Unter den Preisträgern ist die Linzer Lunik2 Marketing, die Gold bekam in der Kategorie Kampagne für das Zigaretten-Papier Marie ("Jessas Marie – Zeit zum Wuzeln") des Mühlviertler Unternehmens Cima.

Weitere Gewinner aus unserem Bundesland: upart (Silber für die Kampagne "Mobilität ohne Unterbrechung" für das Land OÖ in der Kategorie Audio), Reichl und Partner (Bronze für "Breast Cancer Awareness" für Estée Lauder in der Kategorie Bewegtbild), Ars Electronica Solutions (Gold in POS Messarchitektur), Agentur kest (Gold in Dialog-Marketing), Fredmansky (Silber in Grafik Design) und Zunder (Silber in Verpackungsdesign).

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Artikel 27. November 2017 - 00:04 Uhr
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