Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Juni 2018, 19:49 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Juni 2018, 19:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft  > Wirtschaftsraum OÖ

"Die voestalpine ist kein Tummelplatz für eitle Männer"

LINZ. Wie sehen Vertreter der Kleinaktionäre die Zukunft des Linzer Großkonzerns?

6 Kommentare Sigrid Brandstätter 21. Februar 2018 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Digitalis (2642) 21.02.2018 11:02 Uhr

Na, in der guten alten Zeit hätten die ParteibonzokratIIInnen der Roten das Problem längst gelöst. Eine so tolle "Managerfrau" wie eine Brigitte Ederer, die bei Siemens in München aus dem Vorstand und jüngst aus dem ÖBB-Aufsichtsrat auch hinaus geflogen, äh mit "goldenst Handshake" los gebracht wurde - wären doch etwas? Wirklich ganz wichtig, da doch wieder die einsam in Polit-Bürokratien herum lungernden "tüchtigen" Quotenfrauen "unter zu bringen". traurig

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
SRV (9663) 21.02.2018 11:02 Uhr

Es ist tröstlich, dass sich das Problem mit so "Mölzern für die Landbevölkerung" wie Ihnen zumindest mittelfristig organisch lösen wird - das Enkerl wird in seiner schlagenden Studentenverbindung ja jetzt doch zumindest in der Öffentlichkeit die Go halten und die Idendiotären halten sich angesichts der FPÖ-Regierungsbeteiligung naturgemäß auch ruhig...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (17252) 21.02.2018 11:02 Uhr
Berkeley_1972 (461) 21.02.2018 09:02 Uhr

Warum jemand mit 66ig nochmals verlängern will? Gibt ja auch andere, sehr schöne Dinge im Leben ausser ins Büro zu gehen, Meetings beizuwohnen, Akten und Zahlen zu studieren .... wie wäre es mit schönen Sonnenuntergängen, Bergwandern, Strand-Spaziergängen, karitativen Tätigkeiten ...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
despina15 (6641) 21.02.2018 10:02 Uhr

ihre vorschläge zur gestaltung
in der pens. wird eben für so
manche nicht so lukrativ sein!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
kratzfrei (7724) 21.02.2018 00:02 Uhr

Planwirtschaftliche Quotenverordnung rechtswidrig?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()