08. Februar 2017 - 10:57 Uhr · · Referenten

Erfolg in Zeiten der Vulkan-Ökonomie

Dietmar Dahmen Thumb

Bild: privat

Vortrag im Rahmen der OÖN-Wirtschaftsakademie von Dietmar Dahmen im Brucknerhaus Linz

Futurologist und Top-Speaker Dietmar Dahmen erklärt bei der OÖN-Wirtschaftsakademie & Führungsimpulse am Mittwoch, 18. Oktober 2017, wie der erfolgreiche Ritt auf dem Management-Vulkan gelingt. 

Die Welt um uns explodiert. Neue Technologien, neue Anforderungen, neue Geschäftsmodell soweit das Auge reicht. Der internationale Zukunftsexperte, Disruptions-Guru und Top Speaker Dietmar Dahmen nimmt uns mit auf dem „Ritt auf dem Vulkan“ und zeigt, wie wir die Energie des Vulkans nutzen können, statt von ihm verbrannt zu werden. Denn alles ist Vulkan: V = Volatil, U = Ungewiss, L = Liquid, K = Komplex, A = Agil, N = Nicht wie es vorher war.

Dahmen rockt die Bühnen und begeistert mit seinen Fachvorträgen immer wieder Führungskräfte. Auch in seinem Buch „Transformation Bamm!“ geht es um erfolgreiches Management in Zeiten der Vulkan-Ökonomie. Er kennt die Trends und kundenzentrierte Geschäftsmodelle, ist Mitglied des Art Directors Club Deutschland und des Creative Club Austria.

Dietmar Dahmen ist European Top 100 Speaker und weltweit gebuchter Top-Experte, wenn es um Wandel und Disruption geht. Er begann seine Karriere als strategischer Planer in der Werbung und arbeitete in einer 20-jährigen Werbelaufbahn bei Unternehmen wie DDB, Ogilvy oder BBDO in Hamburg, Los Angeles, München, New York und Wien. Er ist Mitglied im Board of Advisors bei verschiedenen Unternehmen in Europa und den USA und bekleidet die Position des Chief Innovation Officer bei „ecx.io“.

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsakademie/referenten/wiak2017;art171967,2479449
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!