Uhren & Juwelen

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion
Spiel. Satz. Sieg.

Bild: Rado

Spiel. Satz. Sieg.

Die HyperChrome-Kollektion von Rado ist bereits für ihren sportlich-anspruchsvollen Look bekannt, doch wirkt die brandneue HyperChrome Match Point durch die rund um die polierte Lünette eingravierte Tachymeterskala noch einen Tick sportlicher.

Von Sonderthemen-Redaktion, 03. Dezember 2016 - 00:04 Uhr

Die anspruchsvolle Optik, die durch den einzigartigen warmen Metallic-Glanz der Plasma-Hightech-Keramik erreicht wird, macht die Uhr zu einem passenden Begleiter bei jeder Gelegenheit – nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch beim anschließenden Abendessen oder sogar zu festlichen Anlässen.

Der neue, vom Tennissport inspirierte Zeitmesser besteht aus einem Plasma-Hightech-Monobloc-Gehäuse und Armband in komplett – mit Ausnahme der polierten Mittelglieder – mattierter Ausführung. Preis: 4600 Euro

»zurück zu Uhren & Juwelen«
Bitte Javascript aktivieren!