Uhren & Juwelen

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Ein Produkt der Sonderthemen-Redaktion
Florence Welch ist neue Gucci-Botschafterin

Bild: Gucci

Florence Welch ist neue Gucci-Botschafterin

Die britische Musikerin Florence Welch, Sängerin von Florence + The Machine, wurde kürzlich zu Guccis neuer Markenbotschafterin für Uhren und Schmuck ernannt.

Von Sonderthemen-Redaktion, 07. Mai 2016 - 00:04 Uhr

Florence Welch’ Stil passt perfekt zu Guccis exzentrischer, von Creative Director Alessandro Michele definierten Philosophie. Beide sind langjährige Freunde und bewundern die kreative Arbeit des jeweils anderen. Florence Welch: "Als Alessandro und ich uns zum ersten Mal trafen, entdeckten wir unsere gemeinsame Liebe für Schmuck. Was er bei Gucci macht, ist Magie, und ich freue mich, ein Teil dieser Bewegung zu sein."

Florence trägt eine G-Timeless Automatikuhr mit einem eklektischen Mix aus Bienen, einem Herz und Sternen sowie Schmuck aus den Kollektionen Icon und Le Marché des Merveilles.

»zurück zu Uhren & Juwelen«
Bitte Javascript aktivieren!