Daidalos: Einreichfrist wird verlängert

20.Jänner 2017

Die OÖNachrichten suchen mit ihren Partnern herausragende Projekte, die in den vergangenen vier Jahren fertiggestellt wurden. Die heute ablaufende Einreichfrist wird nun um eine Woche verlängert, um den zahlreichen Architekten und Ingenieuren, die großes Interesse zeigen, noch etwas mehr Zeit zu geben. Der Anmeldeschluss ist also endgültig am kommenden Freitag, 27. Jänner 2017.

Auf nachrichten.at/daidalos steht eine Online-Plattform zur Einreichung der Projekte bereit. Der Daidalos wird heuer in den Kategorien "Mutiges Experiment" (Bauwerke) und "Freundlicher Freiraum" (Ortsentwicklung) vergeben. Sonderpreis: "Gelungene Reparatur" (Sanierung). Die Fachjury tritt Anfang Februar zusammen, die Siegerehrung ist am 23. März in der Tabakfabrik.