ePaper  | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:08 Uhr Linz  -8°C ·  Enns  -9°C ·  mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Der Baulandesrat Franz Hiesl

„2009 war ein Ausnahmejahr, wegen der Wahl und weil mit allen Mitteln der Wirtschaftskrise gegengesteuert wurde“, sagt Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl, der Baureferent in der Landesregierung.

2 Kommentare 21. August 2010 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Pilatus (9272)
24.08.2010 14:49 Uhr
B 309

Aber die B 309 wurde 2spurig trassiert, damit das Schleichtempo auf dieser Verbindung aufrecht bleibt.

Hiesl hat den Weitblick einer Blindschleiche, kann sich nicht vorstellen, dass die B 309 sofort nach Eröffnung total überlastet ist .........man sieht ja heute schon, dass in der Umfahrung Dietach täglicher Stau entsteht, wenn wieder eine langsame LKW-Kraxn einen 60iger fährt und keinerlei Überholmöglichkeiten gegeben sind.

Das ist Strassenbau a la Hiesl, mit Plänen, die schon vor 40 Jahren nicht mehr zeitgemäss waren.

(0)
eulenauge (14386)
24.08.2010 16:26 Uhr
Das ist echter Weitblick, pilatus:

Sie wollen noch 76 Jahre nach 34 die Steyrer Arbeiterhochburg - eh schon genug gestraft, durch Gegenreformation, Weltwirtschaftskrise & Nazis, auch durch die eigenen Vertreter - bestrafen und aushungern, die vermaledeiten Hahnenschwänzler und Krukenkreuzler traurig

(0)
Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 2 + 2? : 


Meistgelesene Artikel   mehr »