Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 05:23 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 05:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Saudi-Arabien erhöhte Benzinpreise um mehr als 80 Prozent

RIAD. Saudi-Arabien hat die Benzinpreise zum neuen Jahr um mehr als 80 Prozent erhöht. Der Schritt soll helfen, den schnell wachsenden Konsum von Energieprodukten im Königreich zu reduzieren.

8 Kommentare nachrichten.at/apa 01. Januar 2018 - 09:42 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
pepone (43580) 01.01.2018 17:27 Uhr

im Artikel :

Saudi-Arabien versucht derzeit seine Wirtschaft breiter aufzustellen und unabhängiger vom Öl zu machen.

Neger sans weils in den letzten jahren nicht mehr soviel verdient haben beim niedrigen Ölpreis !aber das geben ned zua .

schon vor ein paar Jahren wurden Gratisleistungen des Staat abgestellt .

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (41378) 01.01.2018 17:03 Uhr

Im Königreich SA ist die Preisangabe tatsächlich anders als bei uns nur eine Preisangabe.

Bei uns ist der Preis bummvoll mit Steuern.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lndsmdk (2726) 01.01.2018 10:55 Uhr

-> wenn sie Frauen Autofahren ließen -> dann könnten sie noch mehr von dem immer noch zu billigem Sprudel verkaufen -> dann ginge sich noch ein paar Panzer mehr und anderes Kriegsgerät von Deutschland aus

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (43580) 01.01.2018 17:32 Uhr

lndsmdk

so viel ich weiß ist ja den Frauen den FS zu machen schon erlaubt , und dann geht's ab im Rollsroyce zum Shopping zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
tja (4457) 01.01.2018 16:09 Uhr

naja, der Liter Super für 45 €-cent? Da fährt man duch gern ein wenig spazieren - als Mitteleuropäer!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
sol3 (6938) 01.01.2018 10:32 Uhr

Die weltweite Unterstützung von Terroristen ist nicht billig.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (43580) 01.01.2018 17:30 Uhr

sol3

da gebe ich dir recht , denn sie finanzieren auf der ganze Welt Islamschulen , und das kostet.
außerdem ist der Jemenkrieg auch kostenintensiv ! usw...

und ich wäre verwundert wenn die Saudis nicht hintern den Iran Unruhen stecken würden... inkl. USA ! traurig

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
fanatiker (4756) 01.01.2018 10:29 Uhr

Da werden aber die Österreicher Mit Verantwortung schön schauen!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()