Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Juni 2018, 04:48 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Juni 2018, 04:48 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Leicht elektrisierender Wind weht über dem Autosalon

Viele E-Studien und starke Verbrenner-Weltpremieren in Genf.

6 Kommentare Carsten Hebestreit aus Genf 07. März 2018 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Ottawa (123) 07.03.2018 15:03 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
Ottawa (123) 07.03.2018 15:03 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
Ottawa (123) 07.03.2018 14:03 Uhr

"Das Drama, das aus dem Urteil herausgelesen wird, ist nicht nachvollziehbar", sagte Audi-Chef Rupert Stadler". Audi: der nächste deutsche Autokonzern, der von den Chinesen geschluckt wird...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gerald160110 (4280) 07.03.2018 09:03 Uhr

Ich mag meinen Tesla, auch wenn er noch vielfach belächelt wird

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
fai1 (2134) 07.03.2018 09:03 Uhr
Zonne1 (989) 07.03.2018 10:03 Uhr

Als Nachbar ist mir der e-auto-Fahrer lieber. Geruchs- und Lärm-technisch gesehen.
Aber Rücksichtnahme ist momentan SEHR unmodern....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
fai1 (2134) 07.03.2018 10:03 Uhr

@Zonne1
1. der V8 stinkt nicht und macht auch kaum Lärm, nicht mehr als jeder andere Benziner
2. Wenn du mir sagen kannst, wie ich - speziell im Winter an einem Tag von Salzburg nach Graz UND wieder retour komme, oder von Salzburg nach Wien mit einem KFZ Planenhänger - dann vielleicht ein E-Auto. Da ist Zeit - Geld.
3. Wenn mir dein Nachbar mit dem E-Auto frontal reinfährt - ich überlebe es.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Zonne1 (989) 07.03.2018 11:03 Uhr

Fahrende Händler sind natürlich ausgenommen - Wirtschaft ist jetzt "Staatsziel"!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()