Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 24. April 2018, 23:07 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Dienstag, 24. April 2018, 23:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Kommt das nächste Powerpoint aus Linz?

LINZ. Bei der vor zwei Jahren gegründeten Softwarefirma "presono" aus Linz steigen drei zahlungskräftige Investoren ein. Eine von vielen digitalen Erfolgsgeschichten in Oberösterreich. 

Artikelbilder Von Ulrike Rubasch 27. April 2017 - 18:09 Uhr

Martin Luftensteiner, Hannes Freudenthaler, Martin Behrens (v.l.) Foto: presono Bild:

Günther Helm, Hofer-Generaldirektor

Günther Helm, Hofer-Generaldirektor Bild: Foto: vowe

Axel Greiner Industriellenvereinigung Oberösterreich

Axel Greiner,  Industriellenvereinigung Oberösterreich Bild: OÖN

Markus Friesacher Bild: OTS

Floko1982 (2814) 28.04.2017 10:53 Uhr

Ich arbeite seid geraumer Zeit mit prezi als Präsentationssoftware, .... bin da eigentlichh recht zufrieden, aber bin gespannt, was presono da ausbrütet, ..

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
rowado (176) 28.04.2017 09:19 Uhr

Wie würde da Hillinger sagen....komplett überbewertet, mit was wüßt Du die 1Mio Bewertung darstellen? Null Umsatz, null Kunden - net ma a fertiges Produkt.
2min/2mio Puls4

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Till-Eulenspiegel (10467) 28.04.2017 09:24 Uhr

rowado,
und dann wundern wir uns, wenn es noch immer Leute gibt, die beim Internet auf etwas hereinfallen und viel Geld dabei verlieren.
zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 12 x 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!