Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 25. April 2018, 18:08 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 25. April 2018, 18:08 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

In neun Tagen startet das OÖN-Börsespiel

LINZ. Spielerisch die Welt der Börsen kennen lernen: Das ist ab Donnerstag, 5. Oktober, wieder möglich. Die OÖNachrichten und Raiffeisen Oberösterreich starten an diesem Tag das größte Börsespiel des Landes.

Erwachsene, Schüler und Schulklassen können wertvolle Erfahrungen an den Finanzmärkten sammeln und Preise im Wert von mehr als 30.000 Euro gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Citroën C3 Aircross von der Kepler-Fonds KAG und Autowelt Linz. Sie können sich jetzt schon anmelden unter www.oon-boersespiel.at.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 26. September 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Wirtschaft

Uber muss Dienste in Wien vorübergehend einstellen

WIEN. Der Fahrdienstvermittler Uber stellt seine Dienste in Wien vorübergehend ein.

Warum Meischberger keine Steuern für Provisionen gezahlt hat

WIEN. Am 31. Verhandlungstag löchert Richterin Hohenecker Grassers Trauzeugen Walter Meischberger weiter.

Genome Editing: So läuft Österreich Gefahr, eine Revolution zu verpassen

LINZ. Die ganze Welt forscht in Medizin und Pflanzenzucht – EU-Regelung steht noch aus.

Ende nach mehr als 200 Jahren: Linzer Raumausstatter Kaindl sperrt zu

LINZ. Schwierige Branche: Das Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr – Firmen kaufen direkt bei den ...

Gmundner Milch trotzte 2017 schwierigem Markt

GMUNDEN/LINZ. Die Gmundner Milch war im Vorjahr trotz eines schwierigen Marktumfelds auf Wachstumskurs.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!