Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. November 2017, 14:17 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Montag, 20. November 2017, 14:17 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Großauftrag für Rosenbauer in den Niederlanden

LEONDING. Der börsennotierte Feuerwehrausstatter Rosenbauer hat heute, Donnerstag, einen Großauftrag für Flughafen-Feuerwehren bekanntgegeben. 

7 Kommentare nachrichten.at 09. November 2017 - 10:45 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Harbachoed-Karl (10212) · 09.11.2017 20:25 Uhr

Ist das ein Auftrag aus den Niederlanden
oder
ein Auftrag für „Rb in den Niederlanden“?

Spielt keine Rolle, nur die Überschrift traurig

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von landlinzer (253) · 09.11.2017 14:03 Uhr

Super!

Dann können sie wieder neue Mitarbeiter aufnehmen...

...und diese nach der Auftragsabwicklung wieder feuern.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von il-capone (2883) · 09.11.2017 20:06 Uhr
von benzinverweigerer (4401) · 09.11.2017 19:58 Uhr

Ein so ein Blödsinn...
Was soll denn eine Firma und die Leute sonst tun, wenn keine Arbeit da ist?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Gentleman70 (4) · 09.11.2017 10:50 Uhr

Gratulation an das Unternehmen und deren Mitarbeiter !!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Harbachoed-Karl (10212) · 09.11.2017 20:18 Uhr

Beiden einen Punkt,
auch dem gentleman.

Falls ihm das weder passiert, zieht ihm einer von uns die Ohren lang. Abgemacht?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()