Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. November 2017, 22:41 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. November 2017, 22:41 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

Die drei besten der 1000 Internet-Händler in OÖ

LINZ. Wer an Internet-Handel denkt, hat meist Amazon, Zalando und E-Bay im Kopf. Dabei gibt es allein in Oberösterreich 1000 Online-Händler.

6 Kommentare 10. November 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von gegenstrom (14323) · 12.11.2017 06:23 Uhr

die Zukunft der Innenstädte ist vorhersehbar - Totenstille

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gerald160110 (4100) · 10.11.2017 14:00 Uhr

Der Taschenshop führt weder Prada, noch Gucci noch Louis Vuitton...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jago (35904) · 10.11.2017 20:55 Uhr

Es gibt immer noch Menschen, sogar Frauen, die ihr Hirn nicht auf "Marken" verbrennen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jago (35904) · 10.11.2017 00:21 Uhr

Na klar, ich habe grad einen neuen Draht übers Dach gezogen, genannt Dipol Antenne G5RV. Die alte hat der letzte Sturm ruiniert.

Bestellt vom Sessel aus und geliefert per Post in Windeseile aus Urfahr.

Bei der Montage war eine Katze behilflich, achmierstehen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von meisteral (3991) · 10.11.2017 10:06 Uhr
von jago (35904) · 10.11.2017 20:54 Uhr

Irgendwie dachte ich DAS auch grad grinsen

Allerdings, damit sogar du dich auskennst mit deiner personenaffinen Reaktion - ich habe mich kritisch über den unsinnigen Wettbewerb ausgelassen, der zu nix führt azßer zu einem Getue unter Betulichen. Verallgemeinerung für geschminkte Ratschweiber.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()