BERLIN. Die Mehrheit der Migranten türkischer Herkunft in Deutschland sieht lieber türkisches als deutsches Fernsehen. In den vergangenen Jahren hat sich diese Vorliebe türkischer Medien unter den Einwanderern insgesamt noch verstärkt.
|
wenn ich 1650 deutschstämmige Migranten im fremdsprachlichen Ausland befrage, darf man drei mal raten, welche Kanäle die bevorzugen würden.
|
|
unverbesserlichen linken Träumer schon lange bei Necla Kelek, selbst türkische Einwanderin in ihrem Werk "die fremde Braut" nachlesen. VOr allem durch die Dummheit vorwiegend linker Politik und die Gier von Verantwortlichen der Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte benutzten, die gesellschaftlichen Folgekosten aber seit Jahrzehnten der Allgemeinheit aufbürden - eine deutliche Parallele zur jetzigen Finanzkrise. Mühelos nachvollziehbar an den Folgen im Schulsystem oder Gesundheitswesen: durch die häufigen Inzestehen bei Immigranten aus dem islamischen Bereich, gibt es in dieser Gruppe z.B. deutlich mehr angeborene Krankheiten und Behinderungen mit hohem medizin. Aufwand. Außerdem ist eben auch das Ausmaß der Immigration entscheidend für die Integrationsfähigkeit besonders bei jenen die aus nicht-europäischen Kulturen mit Frauendiskriminierung wie in den islamischen Ländern stammen. Aber diese und andere Aspekte wurden immer sträflich vernachlässigt. |
|
in die Türkei zurück und bleiben dauerhaft dort? Kein Mensch bei uns braucht Türken oder sonstige Ausländer, die nur den Staat arbeitsfrei ausplündern.
|
![]() |
die babenberger waren ein adelsgeschlecht (leider bereits ausgestorben), die goten WAREN germanen und die kelten haben damit gar nichts zu tun.
|
![]() |
kennt sich aber schon gar nicht aus ?
|
![]() |
Fakten, die keine sind,zitiert!
|
![]() |
Also als Quelle im bisherigen Mustermultikultiland Dänemark über jeden Zweifel erhaben!
|
![]() |
und das 24 stunden am Tag... der Bursche (oder sind es mehrere die Tag und Nachtdienst absolvieren) der niemals schläft.
|
|
und wieviel von denen verstehen überhaupt deutsch - wurde das auch untersucht? |
Mit Bekanntentrick Ehepaar um 32.000 Euro erleichtert
Facebook-Aktie steigt
Rogans perfekter Olympiatest - mit Kraftakt zu EM-Bronze
„Wos woar mei Leistung?“ Meischberger rechtfertigt Honorare als Tippgeber