Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vater mit 13: Britischer Bub will guter Papa sein

Von apa/nachrichten.at, 13. Februar 2009, 09:36 Uhr
Baby
Bild: vowe

LONDON. Ein 13 Jahre alter britischer Bub ist Vater geworden. Er betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. „Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen“, sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. „Ich werde gut, aber auch streng sein und für das Kind sorgen.“

Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf.

Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“
mehr aus Aktuelle Meldungen

Lufthansa und Verdi geben Tariflösung für Bodenpersonal bekannt

Vorsicht bei Bärlauch: Seine giftigen Doppelgänger und wie man sie erkennt

Test: Welcher Gartentyp sind Sie?

Kriminelle Kinder: Polizei fordert Ausgangssperren

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

18  Kommentare
18  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
hopfo (2.386 Kommentare)
am 16.02.2009 16:11

Ihr schaut wohl nicht Eurosport. Amerikaner zu sein, macht impotent... oder aus welchem Land kommen sonst die ganzen Golfer grinsen

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 16.02.2009 16:22

anscheinend hast du mei Bild am ARS electronia show poster net g'sehen letze woche... und des war kei Attrappe, mir san nun mal so gesegnet, aber Golf spiele i net mit

lädt ...
melden
antworten
hopfo (2.386 Kommentare)
am 16.02.2009 16:29

durch die EU-Kontrolle durchgebracht? grinsen

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 16.02.2009 16:31

des binde ich immer um und jeder glaubt i hob wampen... lediglich beim stuhlgang wird's unangenehm

lädt ...
melden
antworten
hopfo (2.386 Kommentare)
am 16.02.2009 16:47

ROTFL, für das was du gerade beschreibst, habe ich sogar irgendwo einen alten Cartoon grinsen

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 16.02.2009 18:42

Long Dong Silver war mein vorbild, such nach in Wikipedia! grinsen

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.02.2009 17:29

gabs da auch bilder? also was das ARS alles anbietet.

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 16.02.2009 17:39

des war gleich nach der misgeburtausstellung... hast gut abgeschnitten übrigens, gratuliere

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.02.2009 18:04

wenn schon, dann gleich richtig.

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 16.02.2009 18:27

wenigstens lerne ich etwas dazu hier... du anscheinend nicht. I was trying to imagine what a sad life it must be sitting at home hating everyone and everything and feeling misunderstood by everybody, except maybe your dog... then I found this:

http://www.youtube.com/watch?v=HDFRsJZxBS0

The tears rolled down my cheeks... it's just SO you.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.02.2009 18:40

hindert mich am öffnen. aber egal, war wahrscheinlich ohnehin ein fake.

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 16.02.2009 18:45

nicht der spamfilter, sondern "the parental controls"

Hopfo, schau nach für unsere arme oneo und sag ihm ob des net genau passt zu seine mentalität

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2009 18:05

Ich glaube , wenn der Junge seine Rolle ernst und mit freude annimmt kann er das schaffen.
Sicher ist es schrecklich in der heutigen Zeit, wo es viele Verhütungsmittel gibt, so was noch passiert. Man kann das ja nicht rückgängig machen.
Und ich glaube er wird ein guter Vater sein.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2009 23:18

Wie krank müssen die Eltern sein von dem Bübchen und dem Mädl und so etwas zulassen ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2009 18:47

Du schreibst wie die eltern das zulassen konnten, meinste die eltern standen daneben als das kind gezeugt wurde?
Was sollen deiner meinung nach die eltern jetzt machen???
Unsere Kids werden heutzutage alle schneller reif als wir. Ich hab in dem alter noch im sandkasten gespielt, aber mein 7jähriger hat jetzt schon interessen an mädels, das is nun mal so, da kann man nichts machen

lädt ...
melden
antworten
hopfo (2.386 Kommentare)
am 16.02.2009 16:23

Btw. hab ich mal gehört, dass 48 kg, bei den Mädels, die kritische Grenze zur Fruchtbarkeit sein sollen. Also klär deinen Sohn dahingehend auf, dass er sich keine Supersize-Me-Rendezvous, in den amerikanischen NichtraucherInnenlokalen ausmachen soll zwinkern

lädt ...
melden
antworten
woppl (4.948 Kommentare)
am 13.02.2009 19:25

Hätte er graucht wäre er vielleicht impotent.....jaja diese Nichtraucher...ggg

lädt ...
melden
antworten
wien3 (4.596 Kommentare)
am 13.02.2009 22:11

deshalb san die Österreicherinnen so gerne mit Ausländern zusammen und oneo keiner finden kann, mir san alle nichtraucher und können's no' grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen