Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 15:22 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 15:22 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Zwei tote Kinder entdeckt

UNTERENSINGEN. In einer Wohnung in Unterensingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern gefunden worden.

Die Polizei sichert den Tatort in Unterensingen (Kreis Esslingen), wo Ermittler die Leichen von zwei Kindern gefunden haben. Bild: Sdmg / Woelfl (APA/SDMG/Sdmg / Woelfl)

Es handelt sich einen Buben und ein Mädchen im Alter von vier und acht Jahren, sagte ein Polizeisprecher. Zu den Eltern machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte für den Vormittag eine Pressemitteilung an.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Vater seine Tochter und seinen Sohn getötet und sich von einer Brücke gestürzt haben. Die Behörde bestätigte dies zunächst nicht. Ein Polizeisprecher in Reutlingen sagte der dpa aber, eine Festnahme sei nicht nötig gewesen.

Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte eine Pressemitteilung an, die sich jedoch verzögerte. Auch nach Informationen des SWR liegt der Polizei eine Meldung vor, die auf ein Verbrechen innerhalb der Familie hindeutet.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 21. April 2017 - 10:38 Uhr
Mehr Weltspiegel

Schotte brachte Hund Hitlerguß bei und veröffentlichte Videos auf Youtube

LONDON. Ein Schotte hat in einem Video mit einem auf Kommandos wie "Juden" und "Sieg Heil" trainierten ...

Schotte für "Nazi-Mops" verurteilt

LONDON. Ein Schotte hat in einem Video mit einem auf Kommandos wie "Juden" und "Sieg Heil" trainierten ...

Priester begeisterte mit Gesangseinlage bei "Britain's Got Talent"

LONDON. Mit einer gefühlvollen Gesangseinlage hat der irische Priester Ray Kelly sowohl die Jury als auch ...

29-Jähriger entriss Todesschützen die Waffe: "Ich wollte nur leben"

NASHVILLE. Der Gast James Shaw Jr. stellte sich dem Täter in den Weg, nachdem dieser in der Nacht auf ...

Papst feierte Namenstag mit 3000 Portionen Eis

ROM. Papst Franziskus hat am heutigen Montag seinen Namenstag gefeiert.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!