Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 20. August 2017, 02:38 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Sonntag, 20. August 2017, 02:38 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Zwei tote Kinder entdeckt

UNTERENSINGEN. In einer Wohnung in Unterensingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern gefunden worden.

Die Polizei sichert den Tatort in Unterensingen (Kreis Esslingen), wo Ermittler die Leichen von zwei Kindern gefunden haben. Bild: Sdmg / Woelfl (APA/SDMG/Sdmg / Woelfl)

Es handelt sich einen Buben und ein Mädchen im Alter von vier und acht Jahren, sagte ein Polizeisprecher. Zu den Eltern machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte für den Vormittag eine Pressemitteilung an.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Vater seine Tochter und seinen Sohn getötet und sich von einer Brücke gestürzt haben. Die Behörde bestätigte dies zunächst nicht. Ein Polizeisprecher in Reutlingen sagte der dpa aber, eine Festnahme sei nicht nötig gewesen.

Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte eine Pressemitteilung an, die sich jedoch verzögerte. Auch nach Informationen des SWR liegt der Polizei eine Meldung vor, die auf ein Verbrechen innerhalb der Familie hindeutet.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 21. April 2017 - 10:38 Uhr
Weitere Themen

23 Tote bei Bahnunglück in Indien

NEU-DELHI. Im Norden Indiens ist ein Passagierzug entgleist, dabei kamen nach Angaben der Polizei ...

Finnland-Attacke - Ermittler prüfen IS-Verbindungen

TURKU. Mit einem Messer läuft ein Mann durch die Innenstadt der finnischen Stadt Turku und sticht auf ...

Barcelona-Terror: Ermittlungen gehen nur langsam voran

BARCELONA. Die Ermittler verbreiteten am Samstag ein Fahndungsfoto des 22-jährigen Marokkaners Younes ...

Sieben Verletzte bei Messerangriff - Täter getötet

MOSKAU. Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Samstag in Surgut im äußersten Norden Russlands ...

Vater von zwei Spanien-Attentätern "unter Schock"

BARCELONA/RABAT. Der Vater von zwei der mutmaßlichen Attentäter in Spanien hat schockiert auf die ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!