Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 25. Mai 2017, 05:07 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 25. Mai 2017, 05:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Zwei tote Kinder entdeckt

UNTERENSINGEN. In einer Wohnung in Unterensingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern gefunden worden.

Die Polizei sichert den Tatort in Unterensingen (Kreis Esslingen), wo Ermittler die Leichen von zwei Kindern gefunden haben. Bild: Sdmg / Woelfl (APA/SDMG/Sdmg / Woelfl)

Es handelt sich einen Buben und ein Mädchen im Alter von vier und acht Jahren, sagte ein Polizeisprecher. Zu den Eltern machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte für den Vormittag eine Pressemitteilung an.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Vater seine Tochter und seinen Sohn getötet und sich von einer Brücke gestürzt haben. Die Behörde bestätigte dies zunächst nicht. Ein Polizeisprecher in Reutlingen sagte der dpa aber, eine Festnahme sei nicht nötig gewesen.

Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte eine Pressemitteilung an, die sich jedoch verzögerte. Auch nach Informationen des SWR liegt der Polizei eine Meldung vor, die auf ein Verbrechen innerhalb der Familie hindeutet.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 21. April 2017 - 10:38 Uhr
Weitere Themen

Tumulte in Brasilia: Ministerium brennt

BRASILIA. Bei heftigen Protesten gegen Brasiliens Präsidenten Michel Temer haben Demonstranten Feuer im ...

Polizei geht von Netzwerk hinter Manchester-Attentäter aus

MANCHESTER. Die britische Polizei ist sich sicher, dass der Attentäter von Manchester nicht allein ...

Zwei Anschläge im Nordosten Kenias - neun Polizisten tot

NAIROBI. Bei einem Anschlag im Nordosten Kenias sind vier Polizisten getötet worden.

Flüchtlingsboot im Mittelmeer gekentert, 34 Leichen geborgen

ROM. Bei einem neuen Flüchtlingsdrama im Mittelmeer sind am Mittwoch 34 Leichen geborgen worden.

Tod einer Spinne löste Polizeieinsatz aus

ESSEN. Der Tod einer Spinne hat in der deutschen Stadt Essen einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!