Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Oktober 2017, 00:42 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Oktober 2017, 00:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Zwei tote Kinder entdeckt

UNTERENSINGEN. In einer Wohnung in Unterensingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern gefunden worden.

Die Polizei sichert den Tatort in Unterensingen (Kreis Esslingen), wo Ermittler die Leichen von zwei Kindern gefunden haben. Bild: Sdmg / Woelfl (APA/SDMG/Sdmg / Woelfl)

Es handelt sich einen Buben und ein Mädchen im Alter von vier und acht Jahren, sagte ein Polizeisprecher. Zu den Eltern machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte für den Vormittag eine Pressemitteilung an.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Vater seine Tochter und seinen Sohn getötet und sich von einer Brücke gestürzt haben. Die Behörde bestätigte dies zunächst nicht. Ein Polizeisprecher in Reutlingen sagte der dpa aber, eine Festnahme sei nicht nötig gewesen.

Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart kündigte eine Pressemitteilung an, die sich jedoch verzögerte. Auch nach Informationen des SWR liegt der Polizei eine Meldung vor, die auf ein Verbrechen innerhalb der Familie hindeutet.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 21. April 2017 - 10:38 Uhr
Weitere Themen

Britischer Freizeitpark abgeriegelt - Festnahme

LONDON. Die britische Polizei hat den Mann, der zwei Angestellte einer Bowlinghalle mit einer Waffe ...

Messerattacke in München: Täter "psychisch krank"

MÜNCHEN. Nach der Münchner Messerattacke vom Samstag mit acht Verletzten wird der Tatverdächtige in einer ...

Australier entkam Hai im offenen Meer

SYDNEY. Ein Australier ist im offenen Meer einem Hai entkommen, indem er kilometerweit zurück zur Küste ...

13-jähriger Bub blendete Polizei-Piloten mit Laserpointer

STUTTGART. Ein gefährliches Spiel hat ein 13-jähriger deutscher Bub mit seinem Laserpointer getrieben.

Deutscher Bräutigam verprügelte Braut

CELLE. Nur wenige Stunde nach der Trauung soll ein 40-jähriger Mann in Celle in Deutschland seine frisch ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!