Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. September 2017, 07:32 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. September 2017, 07:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Wie lange dauert Sex? Im Durchschnitt 19 Minuten

Welcher Typ sind Sie? Eher der stundenlange Kuschler oder jener, der schnell zur Sache kommt?

Sex

Bild: colourbox.com

Lovehoney, ein Online-Vertriebsportal von Sexspielzeug, hat nach Angabe mehrerer britischer und US-amerikanischer Nachrichtenseiten eine Umfrage unter seinen Kunden durchgeführt mit der Frage: Wie lange habt Ihr Sex? Immerhin 4400 Menschen antworteten und nun gibt es das Ergebnis: Im Durchschnitt haben Paare 19 Minuten Sex. Zehn Minuten davon sind Vorspiel. Die meisten davon sind mit dieser Dauer zufrieden. 19 Prozent der Frauen und 23 Prozent der Männer würden sich allerdings längeren Sex wünschen. Ein Viertel wünscht sich gar Sex, der länger als eine halbe Stunde dauert. Ein Quickie kommt vielen Paaren aber auch häufig vor. Ein Viertel aller Nummern sei viel kürzer als die erwähnten 19 Minuten.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at (bar) 20. März 2017 - 10:15 Uhr
Weitere Themen

Fast 150 Tote bei schwerem Erdbeben in Mexiko

MEXIKO-CITY. Bei einem heftigen Erdbeben der Stärke 7,1 sind in Mexiko mindestens 149 Menschen ums Leben ...

Lkw kollidierte mit Zug: 20 Verletzte

SCHONGAU. Bei einer Kollision eines Zugs mit dem Anhänger eines Lkw sind im bayerischen Schongau am ...

Knuts Vater ist tot - Eisbär Lars eingeschläfert

ROSTOCK. Der in München geborene und zuletzt im Rostocker Zoo lebende Eisbär Lars ist tot.

Alptraum und Facebook-Hit: Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

SYDNEY. Auf einer Hochzeit in Sydney haben sechs Freundinnen der Gastgeberin das gleiche Kleid getragen.

U-Boot aus Erstem Weltkrieg vor Belgien entdeckt

OSTENDE. Das Wrack eines deutschen U-Boots aus dem Ersten Weltkrieg ist vor der belgischen Küste entdeckt ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!