Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Dezember 2017, 13:18 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Freitag, 15. Dezember 2017, 13:18 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Schwarzenegger erfüllt sich Kindheitstraum

PASSAU. Arnold Schwarzenegger hat sich, nachdem er zuvor in Oberösterreich war, in Passau einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllt. Der Filmstar hat bei einem Besuch im Passauer Dom auf der Orgel gespielt.

Artikelbilder nachrichten.at/apa 22. September 2017 - 14:28 Uhr

Arnold Schwarzenegger Bild: Pramhofer

Lerchenfeld (1226) 22.09.2017 19:51 Uhr

Schwarzenegger,ist das nicht der Typ der seine Haushälterin geschwängert hat,im gemeinsamen Haushalt mit der Ehefrau,ein richtiges Vorbild halt.
Übrigens,von singen stand nichts im Bericht,hat da wieder einer mal zu viel gegoogelt,nur um sich wichtig zu machen.....??

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Gugelbua (15761) 22.09.2017 17:24 Uhr
Fortunatus (3347) 22.09.2017 15:32 Uhr

Ich habe auch schon an der Mailänder Skala gesungen.
Während einer Führung in der Skala, trellerte ich die erste Strophe von "Hoch auf dem gelben Wagen!" so halblaut vor mich hin. Alle haben mich überrascht angeschaut, dann habe ich es ihnen erklärt, dass ich mich nun rühmen kann, an der Mailänder Skala gesungen zu haben.

Alle lachten und begannen ein Lied zu singen. Der Führer ersuchte, das einzustellen, wir werden kurz im Chor singen. Ich habe somit im Chor der Mailänder Skala und ein Solo an der Mailänder Skala gesungen. Heute bin ich aber etwas verkühlt und die Stimmbänder etwas rauh! zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 x 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!