Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 6. März 2015, 18:32 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Freitag, 6. März 2015, 18:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Welttag des Buches: Elfjähriger in "Shades of Grey"-Kostüm

MANCHESTER. Der Auftritt eines als Sado-Maso-Milliardär Christian Grey aus der Erotik-Trilogie "Fifty ...

13-Jähriger gestand Mord an Bauarbeiter

LONDON. Ein 13-Jähriger hat den Mord an einem Bauarbeiter in England gestanden.

Bombenanschlag auf Polizeioffizier in der Ostukraine

CHARKOW. Bei einem Bombenanschlag im Krisengebiet Ostukraine sind ein Polizeioffizier und seine Frau ...

Gasleitung nach Erdrutsch explodiert

PESCARA. Bei der Explosion einer Gasleitung sind in Italien mindestens acht Menschen verletzt worden.

Angehörige betrauerten falschen Toten

LONDON. Eine Trauergemeinde in Großbritannien hat irrtümlich vom falschen Toten Abschied genommen, weil ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!