Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:55 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:55 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Trump versprach Vater von totem Soldaten Geld

WASHINGTON. US-Präsident Donald Trump soll dem Vater eines getöteten Soldaten einem Bericht zufolge 25.000 ...

"Asterix": Im Galopp bis zum Vesuv

Heute erscheint mit "Asterix in Italien" der 37. Band der weltberühmten Comic-Reihe.

Mann mit 6,52 Promille aufgegriffen

MÜNCHEN. Polizisten haben am Münchner Hauptbahnhof einen volltrunkenen Mann aufgegriffen.

Hinrichtung nach Hinweisen auf weitere Tat gestoppt

CHICAGO. In letzter Minute ist in Texas die Hinrichtung eines geständigen Serienmörders ausgesetzt worden, ...

Air-Berlin-Pilot drehte bei letztem Flug Ehrenrunde: Suspendiert

BERLIN. Nach dem aufsehenerregenden Flugmanöver der letzten Air-Berlin-Maschine aus den USA nach ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!