Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 28. April 2017, 19:53 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Freitag, 28. April 2017, 19:53 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Anschlag auf BVB-Bus: Mutmaßlicher Attentäter bestreitet Tat

BERLIN/DORTMUND. Der mutmaßliche Urheber des Anschlags auf den Mannschaftsbus der deutschen ...

Fußballstar Zidane stellt sich gegen Le Pen

PARIS. Der französische Fußballstar Zinedine Zidane hat seine Landsleute aufgerufen, der Rechtspopulistin ...

Air Berlin nahe am Crash

BERLIN. Die angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin ist im vergangenen Jahr noch tiefer in die roten ...

Aktivisten auf Lesbos festgenommen

LESBOS/WIEN. Die griechische Polizei hat am Freitag ein besetztes Gebäude auf der Insel Lesbos geräumt und ...

Feuerwehrmann entdeckte eigene Frau im Autowrack

HAMBURG. Ein Feuerwehrmann hat bei einem Einsatz in der Nähe von Hamburg seine eigene Frau im Wrack eines ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!