Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 24. Februar 2017, 00:29 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Freitag, 24. Februar 2017, 00:29 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Waren Globuli für Kleinkinder tödlich? US-Behörde warnt vor Homöopathie

WASHINGTON. Entwarnung in Österreich: "Haben keine einzige Nebenwirkungsmeldung bekommen".

System mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt

PARIS. "Auf der Suche nach Leben anderswo ist dieses System nach heutigem Stand wahrscheinlich die beste ...

Eine Tote durch schweren Sturm in Großbritannien

LONDON. Bei einem schweren Sturm in Großbritannien ist am Donnerstag eine Frau ums Leben gekommen.

Irakische Armee nahm Flughafen von Mosul ein

MOSUL. Die irakischen Streitkräfte haben nach Angaben des staatlichen Fernsehens den strategisch wichtigen ...

Post-Chef will nach Kritik über sein Gehalt zurücktreten

SYDNEY. Nach der Empörung über sein Millionengehalt hat der Chef der australischen Post seinen Rücktritt ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!