Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. April 2015, 08:32 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. April 2015, 08:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Zwei 19-Jährige starben auf Boot auf Müritz

WAREN. Zwei 19-Jährige sind auf einem Boot im Hafen von Waren in Mecklenburg-Vorpommern ums Leben gekommen.

Super-GAU in Tschernobyl

Atomkatastrophe: Vor fast 29 Jahren passierte das bislang schwerste Unglück in der Geschichte der zivilen ...

Kritik an EU-Beschlüssen zur Flüchtlingshilfe

BRÜSSEL/WIEN. "Vertane Chance": Menschenrechtsorganisationen sind massiv enttäuscht und warnen vor neuen ...

Weltraumteleskop "Hubble" wird 25

WASHINGTON. Schwarze Löcher, schillernde Gasnebel, ferne Planeten: Seit genau 25 Jahren umkreist das ...

Stolpert Hillary über Millionen aus dem Ausland?

WASHINGTON. Dubiose Zahlungen an die Clinton-Stiftung stören den Präsidentschafts-Wahlkampf der Demokratin.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!