Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 30. Juli 2016, 07:18 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Samstag, 30. Juli 2016, 07:18 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Entrüstung nach Tötung von Braunbär "Balu"

LJUBLJANA. Die Erschießung eines Braunbären in einem Zoo in der Slowakei hat bei Tierfreunden Empörung ...

Südpol soll Lager für Eisproben werden

ANTARKTIS. Die Eisschichten der Gletscher sind für die Forscher wahre Klima-Archive.

Tiger Jai wird verzweifelt gesucht

MUMBAI. Der westindische Bundesstaat Maharashtra hat eine großangelegte Fahndung nach einem seit drei ...

Lautstarker Igel-Sex führte zu Polizei-Einsatz

ERLANGEN. Die Geräusche von zwei Igeln bei der Paarung haben einen Mann im mittelfränkischen Erlangen ...

"Herr, vergib uns so viel Grausamkeit"

AUSCHWITZ. Papst Franziskus schrieb beim Besuch im KZ Auschwitz diese Worte ins Besucherbuch.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!