Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 27. März 2015, 14:11 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 27. März 2015, 14:11 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Absturz: Medien veröffentlichten falsches Bild des Co-Piloten

LINZ. Nach dem mysteriösen Absturz der Germanwings-Maschine mit 150 Toten haben am Freitag einige Medien ...

Explosion zerstörte zwei Häuser in New York

NEW YORK. Eine Explosion hat ein Haus im New Yorker East Village erschüttert und mindestens 12 Menschen ...

Absturz: Co-Pilot war am Flugtag krankgeschrieben

DÜSSELDORF. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat in der Wohnung des Co-Piloten der abgestürzten ...

Der Co-Pilot

Er hat 149 Menschen mit in den Tod gerissen. Kann so jemand "Mensch des Tages" werden?

"Das ist nicht der erste Suizid eines Piloten"

Kurt Hofmann ist als freiberuflicher Luftfahrt-Journalist Experte auf diesem Gebiet.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!