Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:19 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

USA: Bisher 50.000 IS-Kämpfer getötet

WASHINGTON. Seit Beginn des Kampfeinsatzes der USA gegen die radikale Miliz Islamischer Staat (IS) sind ...

Heftiges Erdbeben bei den Salomonen-Inseln

HONIARA. Vor der Inselgruppe der Salomonen im Südpazifik hat sich ein schweres Erdbeben ereignet.

Aleppo: 800 Tote in 26 Tagen

DAMASKUS. In der umkämpften syrischen Stadt Aleppo sind nach Angaben des Stadtrates in den vergangenen 26 ...

Gummibärchen mit Drogen an US-Highschool

CHICAGO. Nach dem Verzehr von Gummibärchen, die möglicherweise mit Marihuana präpariert waren, sind in ...

Holocaust-Überlebender Adolf Burger gestorben

PRAG. Der Holocaust-Überlebende Adolf Burger, einer der letzten Zeitzeugen der NS-Geldfälscherwerkstatt im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!