Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 29. Mai 2016, 03:53 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Sonntag, 29. Mai 2016, 03:53 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Verbreitung "obszöner Musik" - acht Iraner festgenommen

TEHERAN. Im Iran sind acht Menschen wegen der Verbreitung "obszöner Musik" in Haft genommen worden.

Bergwanderer in Polen von Blitzschlag getötet

WARSCHAU. Im Süden Polens ist ein 40 Jahre alter Wanderer in einem Gebirge bei einem Blitzschlag getötet ...

Mörder flüchtete aus psychiatrischer Klinik

AARAU. Ein verurteilter Mörder ist in der Nacht auf Samstag aus der psychiatrischen Klinik Königsfelden in ...

IS stürmte Außenbezirke von Rebellenstadt in Nordsyrien

DAMASKUS. Kämpfer der Terrormiliz IS haben die Außenbezirke einer der letzten beiden Rebellenstädte ...

Blitzschlag während Jugend-Fußballspiels - 35 Verletzte

BERLIN. Bei Gewittern in Deutschland und Frankreich sind am Samstag dutzende Menschen verletzt worden.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!