Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 28. August 2016, 10:36 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Sonntag, 28. August 2016, 10:36 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Erdbeben in Italien: Noch zehn Vermisste in Amatrice

ASCOLI PICENO. Die Zahl der Toten nach dem Erdbeben in Italien könnte sich weiterhin erhöhen.

Schwager von "Charlie-Hebdo"-Attentäter verhaftet

PARIS. Der Schwager des "Charlie-Hebdo"-Attentäters Cherif Kouachi ist in Frankreich in Untersuchungshaft ...

Feuer tötete 17 Wanderarbeiterinnen in Moskau

MOSKAU. Ein Feuer in einem Moskauer Industriebetrieb ist für mindestens 17 Wanderarbeiterinnen aus ...

800 Untersuchungen gegen Islamisten in Deutschland

BERLIN. In Deutschland wurden Mitte des Jahres fast 800 Ermittlungsverfahren gegen mutmaßliche Islamisten ...

Forderungen nach Anti-Burkini-Gesetz in Frankreich

PARIS. Nach der Entscheidung des obersten Verwaltungsgerichts in Frankreich gegen ein Burkini-Verbot geht ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!