Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 21. August 2017, 08:34 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Montag, 21. August 2017, 08:34 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Russischer Luftschlag in Syrien: 200 IS-Kämpfer getötet

MOSKAU. Die russische Luftwaffe hat bei einem Angriff in Syrien mehr als 200 Kämpfer der Terrormiliz ...

Schiffskollision: Zehn Matrosen vermisst

WASHINGTON. Nach der Kollision eines US-Zerstörers mit einem Handelsschiff werden zehn Matrosen vermisst.

USA fiebern totaler Sonnenfinsternis entgegen

WASHINGTON. Die USA bereiten sich auf eine totale Sonnenfinsternis vor, die an der Pazifikküste beginnt ...

Tote bei Raketenangriff auf Handelsmesse in Damaskus

DAMASKUS. Bei einem Raketenangriff auf die Internationale Handelsmesse in der syrischen Hauptstadt ...

Barcelona: Terrorzelle hortete 120 Gasflaschen

BARCELONA. Spanische Ermittler haben einen Imam im Visier, der verdächtigt wird, bereits integrierte ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!