Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 26. Juni 2016, 22:56 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Sonntag, 26. Juni 2016, 22:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Mehr als 80 Tote bei russischen Luftangriffen in Syrien

DAMASKUS. Bei russischen und syrischen Luftangriffen im Osten Syriens sind nach Angaben von Aktivisten ...

Weltraumbahnhof mit Raketenstart eingeweiht

PEKING. China hat am Samstag erfolgreich eine neue Trägerrakete ins All geschickt.

Tausende fliehen vor neuen Kämpfen im Südsudan

JUBA. Tausende Menschen sind im Südsudan in Todesangst vor neuen Kämpfen geflohen.

47 Tote bei russischen Luftangriffen in Syrien

BEIRUT. Bei russischen und syrischen Luftangriffen im Osten Syriens hat es nach Angaben von Aktivisten am ...

Ein Toter bei Schießerei im Leipziger Rockermilieu

LEIPZIG. Bei einer Schießerei im Rockermilieu sind im Leipziger Osten ein Mensch tödlich und drei weitere ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!