Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 3. August 2015, 06:36 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Montag, 3. August 2015, 06:36 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Klimaschutz: Obamas neue, harte Tour

Plan zwingt US-Energiewirtschaft zum Wandel - Hunderte Kohlekraftwerke vor dem Aus.

Israel geht nun scharf gegen jüdische Extremisten vor

JERUSALEM. Nach dem tödlichem Brandanschlag und der Messerattacke auf Schwule sind nun gewalttätige ...

Flug MH370: Wieder Trümmer geborgen

SAINT DENIS/KUALA LUMPUR. Nach dem Fund eines mutmaßlichen Wrackteils der verschollenen ...

16-Jährige nach Anschlag auf Gay-Pride-Parade gestorben

JERUSALEM. Nach der Messerattacke eines ultraorthodoxen Juden auf die Homosexuellen-Parade in Jerusalem ...

Streitigkeiten in deutschen Flüchtlingsunterkünften eskaliert

BERLIN. In mehreren Flüchtlingsunterkünften in Deutschland ist es am Wochenende zu schweren ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!