Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 19. Dezember 2014, 18:26 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Freitag, 19. Dezember 2014, 18:26 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Baby von hirntoter Frau kam nach neun Wochen zur Welt

MAILAND. Neun Wochen nachdem seine Mutter für hirntot erklärt wurde, ist in Italien ein Baby per ...

Familientragödie um acht tote Kinder erschüttert Australien

CAIRNS. Vier Tage nach dem blutigen Geiseldrama von Sydney hat eine Familientragödie mit acht toten ...

Pakistan will Terroristen hinrichten

ISLAMABAD. Nach dem Schulmassaker der Taliban in Peshawar bereitet Pakistan die Hinrichtung von ...

Schweizer stimmen über zweiten Gotthardtunnel ab

BERN. Über den Bau eines zweiten Straßentunnels unter dem Gotthard werden die Schweizer in einer ...

Erdbeben im Chianti-Gebiet, Angst in Florenz

ROM. Ein Erdbeben hat sich am Freitagvormittag im toskanischen Chianti-Gebiet ereignet.
Meistgelesene Artikel   mehr »