Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 23. März 2017, 11:28 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 23. März 2017, 11:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Video: Boxer verprügelt Ringrichter

Der Amateurboxer Kristen Radan prügelte nicht nur auf seinen Gegner ein, sondern auch auf den Kampfrichter - Disqualifizierung.

Bild: Youtube

Slowenien: Beim Versuch die beiden Amateurboxer Kristen Radan aus Kroatien und Lokalmatador Blaz Sedej während des Kampfes zu trennen, bekam der Ringrichter selber eine heftige Linke ins Gesicht. 

 

Der Schiri war nach dem harten Schlag zwar etwas wackelig auf den Beinen, ging aber nicht zu Boden.

Die Zuschauer reagierten mit gellenden Pfiffen. Als er sich wieder völlig gesammelt hatte, disqualifizierte der Ringrichter den Kroaten und sprach Sedej den Sieg zu.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 19. November 2012 - 16:39 Uhr
Weitere Themen

Sieben Festnahmen nach Terroranschlag in London

LONDON. Nach dem Terroranschlag in London haben bewaffnete Polizisten in Großbritannien insgesamt sieben ...

"Das Herz von London ist verwundet"

LONDON. Internationale Pressestimmen nach dem terroristischem Angriff in London, bei dem mindestens drei ...

Schock in London: Tote und Verletzte bei Terrorattacke

Ein Auto raste auf der Westminster Bridge nahe des Parlaments in eine Fußgängergruppe.

Belgien gedachte der 32 Anschlagsopfer

BRÜSSEL. Ein Jahr nach den islamistischen Anschlägen in Brüssel hat Belgien am Mittwoch der 32 Todesopfer ...

Schlägereien unter Flüchtlingen

ATHEN. Auf der Ägäis-Insel Chios ist es in der Nacht auf Donnerstag zu Schlägereien unter Flüchtlingen ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!