Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 21. Februar 2018, 04:34 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 21. Februar 2018, 04:34 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Sohn knackte alarmgesicherten Kühlschrank

AACHEN. Ein alarmgesicherter Kühlschrank hat der Polizei in der Nähe von Aachen einen kuriosen Einsatz beschert.

Dort hatten Nachbarn die Beamten gerufen, weil Jugendliche ins Nachbarhaus eingestiegen seien. Wenig später sei der Alarm losgegangen. Allerdings handelte es sich nicht um Einbrecher, wie die Polizei am Montag mitteilte, sondern um den hungrigen Sohn der Familie.

Dessen Mutter hatte die Alarmfunktion am Kühlschrank nach eigenen Angaben installiert, damit sich der Sohn nicht zu oft daraus bediene. Dieser knackte die Truhe demnach am Samstag gemeinsam mit Freunden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 17. Juli 2017 - 15:39 Uhr
Mehr Weltspiegel

Gaddafis Milliarden sind eingefroren, aber die Zinsen fließen - an unbekannt

BRüSSEL. Brüssel: Von gesperrten Konten gehen regelmäßig Zahlungen nach Luxemburg und Bahrain.

In Pakistan stirbt eins von 22 Babys im ersten Monat

NEW YORK. Babys in Pakistan, der Zentralafrikanischen Republik und Afghanistan haben nach Angaben des ...

Wütende Menge prügelt zwei mutmaßliche Kindsmörder in Indien zu Tode

NEU-DELHI. Ein wütende Menschenmenge hat in Indien zwei mutmaßliche Mörder eines kleinen Mädchens aus ...

Etiketten im Supermarkt vertauscht - Mann muss 200.000 Euro Strafe zahlen

MÜNCHEN. Der 58-Jährige hatte an einer Selbstbedienungskasse mehrmals falsch abgerechnet.

Selfie-Star mit 89 - Japanische Uroma begeistert Internetuser

KUMAMOTO. Fotografieren ist das Lebenselixier von der 89-jährigen Kimiko Nishimoto aus Kumamoto im Westen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!