Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:06 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:06 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Sohn knackte alarmgesicherten Kühlschrank

AACHEN. Ein alarmgesicherter Kühlschrank hat der Polizei in der Nähe von Aachen einen kuriosen Einsatz beschert.

Dort hatten Nachbarn die Beamten gerufen, weil Jugendliche ins Nachbarhaus eingestiegen seien. Wenig später sei der Alarm losgegangen. Allerdings handelte es sich nicht um Einbrecher, wie die Polizei am Montag mitteilte, sondern um den hungrigen Sohn der Familie.

Dessen Mutter hatte die Alarmfunktion am Kühlschrank nach eigenen Angaben installiert, damit sich der Sohn nicht zu oft daraus bediene. Dieser knackte die Truhe demnach am Samstag gemeinsam mit Freunden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 17. Juli 2017 - 15:39 Uhr
Mehr Weltspiegel

Das sind die besten Restaurants der Welt

Laut "The World's 50 Best Restaurants“ lässt es sich hier am besten speisen:

Shitstorm wegen Werbung mit Flüchtlingen

ROM. Die Hilfsorganisation SOS Méditerranée hat mit scharfen Worten ein Benetton-Werbefoto von aus dem ...

Fünf Verletzte bei Explosion in Londoner U-Bahn-Station

LONDON. Bei einer Explosion in einer U-Bahn-Station in London sind am Dienstagabend fünf Menschen verletzt ...

19-Jähriger gestand Angriff auf Kippaträger

BERLIN. Rund zwei Monate nach dem mutmaßlich antisemitisch motivierten Angriff mit einem Gürtel auf zwei ...

West-Nil-Virus bei Mücken in Tschechien nachgewiesen

BRÜNN. Bei Mücken im Südosten Tschechiens ist das gefährliche West-Nil-Virus nachgewiesen worden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!