Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 19. September 2017, 20:56 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Dienstag, 19. September 2017, 20:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Sohn knackte alarmgesicherten Kühlschrank

AACHEN. Ein alarmgesicherter Kühlschrank hat der Polizei in der Nähe von Aachen einen kuriosen Einsatz beschert.

Dort hatten Nachbarn die Beamten gerufen, weil Jugendliche ins Nachbarhaus eingestiegen seien. Wenig später sei der Alarm losgegangen. Allerdings handelte es sich nicht um Einbrecher, wie die Polizei am Montag mitteilte, sondern um den hungrigen Sohn der Familie.

Dessen Mutter hatte die Alarmfunktion am Kühlschrank nach eigenen Angaben installiert, damit sich der Sohn nicht zu oft daraus bediene. Dieser knackte die Truhe demnach am Samstag gemeinsam mit Freunden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 17. Juli 2017 - 15:39 Uhr
Weitere Themen

Schweres Erdbeben im Süden Mexiko

MEXIKO-CITY. Am Jahrestag des schweren Erdbebens von 1985 ist Mexiko erneut von einem heftigen Beben ...

Lkw kollidierte mit Zug: 20 Verletzte

SCHONGAU. Bei einer Kollision eines Zugs mit dem Anhänger eines Lkw sind im bayerischen Schongau am ...

Knuts Vater ist tot - Eisbär Lars eingeschläfert

ROSTOCK. Der in München geborene und zuletzt im Rostocker Zoo lebende Eisbär Lars ist tot.

Alptraum und Facebook-Hit: Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

SYDNEY. Auf einer Hochzeit in Sydney haben sechs Freundinnen der Gastgeberin das gleiche Kleid getragen.

U-Boot aus Erstem Weltkrieg vor Belgien entdeckt

OSTENDE. Das Wrack eines deutschen U-Boots aus dem Ersten Weltkrieg ist vor der belgischen Küste entdeckt ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!