Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 25. Februar 2018, 05:01 Uhr

Linz: -7°C Ort wählen »
 
Sonntag, 25. Februar 2018, 05:01 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Polizei fand Leichnam von Neugeborenem

SPEYER. Auf einem Bauernhof in Rheinland-Pfalz hat die Polizei die Leiche eines Neugeborenen gefunden.

Wie die Beamten in Ludwigshafen gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal mitteilten, wurde der Leichnam des Kindes am Samstag bei Arbeiten in Harthausen nahe Speyer entdeckt. Nun solle die Identität der Mutter ermittelt werden.

Mit Unterstützung der Rechtsmedizin in Mainz soll zudem die genaue Todesursache des Kindes geklärt werden, wie die Ermittler weiter erklärten. Sie baten mögliche Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. August 2017 - 14:30 Uhr
Mehr Weltspiegel

Tote und Verletzte bei Anschlägen im Jemen

ADEN. Bei zwei Selbstmordanschlägen in der jemenitischen Hafenstadt Aden sind nach Angaben von Augenzeugen ...

Autofahrer raste in Schülergruppe - Neun Kinder tot

NEU-DELHI. Ein Autofahrer in Indien hat am Samstag sein Fahrzeug in eine Gruppe von Schulkindern gesteuert ...

Als die Revolution wiederkam

Die Februarrevolution in Frankreich hängt eng mit der Märzrevolution in Österreich zusammen.

Die Problem-Bären

Der Klimawandel macht den Schwarz-, Braun- und Eisbären in Alaska zu schaffen.

Doppelanschlag forderte mindestens 22 Tote

MOGADISCHU. Bei einem Doppelanschlag mit zwei Autobomben in der somalischen Hauptstadt Mogadischusind am ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!