Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:40 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:40 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Polizei fand Leichnam von Neugeborenem

SPEYER. Auf einem Bauernhof in Rheinland-Pfalz hat die Polizei die Leiche eines Neugeborenen gefunden.

Wie die Beamten in Ludwigshafen gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal mitteilten, wurde der Leichnam des Kindes am Samstag bei Arbeiten in Harthausen nahe Speyer entdeckt. Nun solle die Identität der Mutter ermittelt werden.

Mit Unterstützung der Rechtsmedizin in Mainz soll zudem die genaue Todesursache des Kindes geklärt werden, wie die Ermittler weiter erklärten. Sie baten mögliche Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. August 2017 - 14:30 Uhr
Weitere Themen

Drei Tote in Tiefgarage gefunden

EISLINGEN. In einer Tiefgarage in Eislingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg sind drei Leichen in ...

Erste Masern-Epidemie seit 20 Jahren

PRISHTINA. Der Kosovo ist zum ersten Mal seit 20 Jahren mit einer Masern-Epidemie konfrontiert.

Indianerstamm verklagt Amazon und Microsoft wegen Patent

NEW YORK/SEATTLE/REDMOND. Ein Indianerstamm in den USA hat Klage gegen Amazon und Microsoft eingereicht ...

Trump versprach Vater von totem Soldaten Geld

WASHINGTON. US-Präsident Donald Trump soll dem Vater eines getöteten Soldaten einem Bericht zufolge 25.000 ...

"Asterix": Im Galopp bis zum Vesuv

Heute erscheint mit "Asterix in Italien" der 37. Band der weltberühmten Comic-Reihe.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!