Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Passagiermaschine in Ostukraine abgestürzt - 300 Tote befürchtet

Von nachrichten.at/apa, 17. Juli 2014, 20:33 Uhr
Derzeit wird über einen Abschuss des Passagierflugzeugs spekuliert. Bild: (Reuters)

KIEW / KUALA LUMPUR. Im Osten der Ukraine ist am Donnerstag eine Passagiermaschine der Malaysia Airlines mit 295 Menschen an Bord abgestürzt und in umkämpftem Gebiet zerschellt.

Regierungstruppen und Separatisten beschuldigen sich gegenseitig, den Jet abgeschossen zu haben. Die malaysische Regierung wollte Berichte über einen möglichen Abschuss zunächst nicht bestätigen.

In Kiew sprach Präsident Petro Poroschenko von einem "terroristischen Akt" und warf den Separatisten vor, die Boeing 777-200 des Flugs MH 017 der Malaysia Airlines abgeschossen zu haben - wie zuletzt mehrere ukrainische Militärflugzeuge. Die ukrainische Luftwaffe habe mit der Tragödie nichts zu tun, teilte er mit. Poroschenko ordnete umgehend die Bildung einer Untersuchungskommission an. Er betonte, die ukrainischen Streitkräfte hätten mit dem Zwischenfall nichts zu tun. "Wir sind überzeugt, dass die Verantwortlichen für diese Tragödie zur Verantwortung gezogen werden."

280 Passagiere und 15 Crew-Mitglieder

Die Maschine auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur sei auf einer Flughöhe von 10 000 Metern von einer Flugabwehrrakete abgeschossen worden, sagte Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministeriums, nach Angaben der russischen Agentur Ria Nowosti. Bei dem Crash sollen alle Insassen - 280 Passagiere und 15 Crew-Mitglieder ums Leben gekommen sein. Wie die Agentur Interfax berichtete, sollen sich unter den mehr als 300 Toten auch 23 US-Amerikaner und bis zu 30 Niederländer befinden. Ob auch österreichische Staatsbürger an Bord der Maschine waren, war vorerst nicht klar. Das Außenministerium stehe in Kontakt mit der Botschaft sowie den Behörden in Amsterdam, die derzeit die Passagierlisten prüfen, so ein Sprecher auf APA-Anfrage.

Die prorussischen Kräfte hingegen warfen den ukrainischen Streitkräften den Abschuss vor. Die Boeing 777 sei nahe der Großstadt Donezk abgestürzt, sagte der selbst ernannte Premierminister der nicht anerkannten "Volksrepublik", Alexander Borodaj. Die Aufständischen hätten keine Abwehrwaffen, um Maschinen in einer Höhe von 10 000 Metern abzuschießen. Es handle sich um eine "Provokation" der ukrainischen Luftwaffe, sagte Borodaj.

"Keine Bestätigung für Abschuss"

Die Separatisten hatten zuletzt mehrfach zugegeben, ukrainische Kampfjets, Transportmaschinen und mehrere Hubschrauber abgeschossen zu haben. Nach offiziell unbestätigten Twitter-Berichten haben die Separatisten behauptet, ein Buk-Flugabwehrsystem im Verlauf der Kämpfe erbeutet zu haben. Nach Geraschtschenkos Angaben wurde die Maschine von einer Rakete aus einem Buk-Flugabwehrsystem getroffen. Das in den 80er-Jahren von sowjetischen Militärs entwickelte Lenkwaffen-System kann Ziele in Höhen bis zu 25.000 Metern treffen.

Die malaysische Regierung bestätigte die Berichte über den möglichen Abschuss einer Passagiermaschine von Malaysia Airlines über der Ukraine vorerst nicht und rief stattdessen zur Ruhe auf. "Wir haben keine Bestätigung für einen Abschuss!", schrieb Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein am Donnerstag auf Twitter. "Unser Militär wurde angewiesen, dies zu untersuchen."

Die Boeing 777 hatte Amsterdam um 12.15 Uhr Ortszeit verlassen und sollte Freitagfrüh um 6.10 Uhr malaysischer Ortszeit in Kuala Lumpur ankommen. "Malaysia Airlines bestätigt, dass sie von der ukrainischen Luftraumüberwachung informiert wurde, dass der Kontakt mit Flug MH17 um 14.15 (GMT) etwa 30 Kilometer vom Tamak-Wegpunkt verloren ging, etwa 50 Kilometer vor der russisch-ukrainischen Grenze", teilte die Fluggesellschaft über Facebook mit.

Tiefe Bestürzung und Rufe nach rascher Aufklärung

In einer ersten Reaktion auf das Unglück übermittelte Kremlchef Wladimir Putin der malaysischen Regierung sein Beileid. Er sei traurig über die "Katastrophe über dem Territorium der Ukraine, die so viele Menschenopfer gekostet habe", schrieb Putin in einem am Donnerstag vom Kreml veröffentlichten Telegramm. In einem Telefonat mit US-Präsident Barack Obama, in dem eigentlich über die neuesten Sanktionen gegen Russland gesprochen wurde, informierte der russische Präsident seinen US-Amtskollegen über das Unglück in der Ukraine.

Obama bot "jegliche Unterstützung" bei der Aufklärung des Vorfalls an. Großbritanniens Premier David Cameron zeigte sich tief bestürzt, ebenso wie der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte, der seine Auslandsreise abbrach. Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) drückte sein Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer aus und forderte "rasch vollständige Aufklärung".

Ähnlich äußerte sich die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton. Es müsse freien Zugang zu der Absturzstelle geben. "Die Umstände müssen ohne Verzögerung aufgeklärt werden(...)", so die Britin. Die ukrainische Führung und die Separatisten machen sich gegenseitig für den Abschuss des Flugzeuges verantwortlich. Der Konflikt in der Ostukraine müsse zu einem Ende kommen, forderte Ashton.

Airlines umfliegen ostukrainischen Luftraum

Die AUA reagierte umgehend auf den Vorfall und umfliegt ab sofort den ostukrainischen Luftraum. Das betrifft die Langstreckenflüge nach Tokio, Bangkok und Neu Delhi, sagte ein AUA-Sprecher auf Anfrage der APA. Die AUA fliegt planmäßig vier Destinationen in der Westukraine an. Heute seien keine Flüge mehr am Programm und aus aktueller Sicht ist geplant, die Verbindungen morgen durchzuführen. In die Ostukraine hat die AUA keine Flüge.

Auch die AUA-Mutter Lufthansa, die französische Fluggesellschaft Air France und die Swiss umfliegen die Ostukraine. Eine Sperre des ukrainischen Luftraumes ist derzeit aber nicht geplant.

Bereits am Donnerstagabend machten sich Experten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) auf den Weg zum Wrack der Boeing 777-200. Nach dem Eintreffen des Teams in der Nähe der Ortschaft Grabowo sollen die Beobachter eine Einschätzung der Lage abgeben, berichteten Medien in der früheren Sowjetrepublik.

mehr aus Aktuelle Meldungen

Bleischürzen bei Röntgen haben ausgedient

Schwanenplage am Attersee kommt Landwirte teuer zu stehen

Fußballstar Xaver Schlager kauft Wirtshaus in Sankt Valentin

Fusion unterm Giebelkreuz: Neue Raiffeisenbank Region Traun-Alm

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

82  Kommentare
82  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
sirius (4.494 Kommentare)
am 18.07.2014 14:48

ferngesteuerte high tec bald alles,auch im militärbereich erledigt,ist durch ein kleines missverständnis der atomraketeneinsatz leicht möglich.extrem gefährlich wird es auch,wenn die high tec nicht richtig bedient werden kann.

lädt ...
melden
Gaia13 (483 Kommentare)
am 18.07.2014 07:50

....kann man nicht aus dem Weg gehen.
Diese Art, durch Menschen herbeigeführte Katastrophe, ist nicht zu beschreiben - es fehlen mir die Worte dafür. Mit einem Knopfdruck - alles vorbei u. übrig bleibt das Wort
W A R U M ?

No one is born hating another person
because of the colour of his skin
or his background or his religion.
(N.Mandela)

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 07:40

in einem Kriegsgebiet verloren??? Warum hat die Kiewer Regierung den Luftraum nicht für zivile Flugzeuge gesperrt? Unglaubliche Fahrlässigkeit oder Absicht, in der Hoffnung, dass die Rebellen irrtümlich so einen Flieger abschießen und der Skandal dann den Aufständischen und Putin umgehängt werden kann?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 07:57

sein, was die Separisten machen?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 08:07

( ich hab so wenig mit denen zu tun zwinkern )

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 08:33

dass sich ein ziviles Flugzeug in dem von ihr beanspruchten Luftraum befunden hat, über dem von ihr beanspruchten Kriegsgebiet, in dem von ihr begonnenen Krieg. Das die Rebellen grundsätzlich mit feindlichen Flugzeugen und nicht mit Touristen-Chartern oder Linienflugzeugen rechnen ist für mich nachvollziehbar.
Davon abgesehen ist noch lange nicht geklärt wer das Flugzeug wirklich abgeschossen hat.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 11:35

Der Kriegszustand wurde nicht ausgerufen. Nicht einmal die unmittelbare Kriegsgefahr.
Also fliegen sie nch Plan.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 11:54

Na bravo, erzähle das mal den 195 Opfern...

Fakt ist, dass es schwere Kampfhandlungen in der Luft und Abwehrreaktionen in die Luft gegeben hat. Seit Wochen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 12:19

Damals in Bosnien wurde nur die unmittelbare Kriegsgefahr ausgerufen. Fünf Jahre brutalste Kämpfe und kein Krieg. Weil einige Regierungsnahe davon profitierten. Im Krieg gelten nämlich andere Gesetze. Es geh bis zur Enteignung. Alle für die Front und alles für die Front.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 12:22

Na, dann buche halt deinen Urlaub dort!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 12:44

Das selbe in grün

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 12:43

aber diese wenigen werden bei Einhaltung der geforderten Flughöhe durchgeführt. Sie können sich hier über die Flugbewegungen informieren.
Flugradar

lädt ...
melden
FranzausWels (2.700 Kommentare)
am 18.07.2014 06:36

1500 Fluglinien. Eine davon ist die malaysia Airline. Diese wiederum besitzt 106 Flugzeuge, davon nur 13 BOEING 777-200ER. Bis heute gab es bei der Linie nur 4 Zwischenfälle. 1977 Entführung ( B737) und 1995 Landeunfall(Fokker) ! Und nun verliert sie 2 B777 der gleichen Baureihe binnen 4 Monaten unter mysteriösen Umständen? Das wäre wie 2 Lottosechser in einem Jahr! Das hat nun nichts mit Moslems homos oder sonstwas zu tun, wie der liebe aber saudumme "Gutmensch" zu unterstellen versucht, sondern nur mit wahrscheinlichkeiten!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 06:50

Ich bin der Meinung: sehr.

lädt ...
melden
FranzausWels (2.700 Kommentare)
am 18.07.2014 07:12

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
.... Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.

Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehe.....

Und wieder keine Idee von mir

lädt ...
melden
lancer (3.688 Kommentare)
am 18.07.2014 06:35

...das die Separatisten die Maschine (möglicherweise irrtümlich) abgeschossen haben.Jeder der sowas macht muss damit rechnen das die Wahrheit herauskommt und er international mit Konsequenzen zu rechnen hat. Deshalb ist es unwahrscheinlich das es die Ukrainer waren. Damit hätten sie jede Unterstützung aus dem Westen verloren !

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 06:31

Auf der selben Linie flog auch Putins Maschine, nur halt einige Minuten später.
Kann es ein misslungener Anschlag auf ihn gewesen sein?

lädt ...
melden
chilipeppers (2.374 Kommentare)
am 18.07.2014 06:24

resumè:
es gibt genügend ANDERE möglichkeiten --> das leben zu verlieren...

lädt ...
melden
woppl (4.948 Kommentare)
am 18.07.2014 05:15

eine A Bombe abwerfen........

lädt ...
melden
jago (57.723 Kommentare)
am 18.07.2014 01:14

Die Separatisten haben "gemeint", dass der Luftraum eh frei von zivilen Flugzeugen wäre.

Und der Malaysische Kapitän hat "gemeint", dass die von da unten eh nicht so hoch schießen können. Wie damals der U2-Pilot.

lädt ...
melden
lancer (3.688 Kommentare)
am 18.07.2014 06:39

...das diese Theorie der Wahrheit ziemlich nahe kommt. Für die Verschwörungstheoretiker die hinter Allem die USA vermuten ist diese Erklärung natürlich zu einfach.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 23:45

154 Niederlande
27 Australien
23 Malaysien
11 Indonesien
6 Großbritanien
4 Deutschland
4 Belgien
3 Filippinen
1 Kanada
47 noch unbekannt

Europa, allen voran die Niederlande, wird viele Anstrengungen tätigen, um den Vorfall lückenlos aufzuklären. Hoffentlich ohne die USA.

lädt ...
melden
gutmensch (16.664 Kommentare)
am 17.07.2014 23:53

auch ohne Russland? Oder sollte man vielleicht doch alle mit einbeziehen?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 23:06

Abschuss von Passagiermaschinen und dem sofortigen Dementieren:

http://www.faz.net/aktuell/politik/flugzeugabsturz-ukraine-schliesst-manoeverunfall-nicht-mehr-aus-138210.html

lädt ...
melden
gutmensch (16.664 Kommentare)
am 17.07.2014 22:35

(und das schon sehr konkret),dass die Maschine irrtümlich von den Separatisten abgeschossen wurde.

An alle Amerikahasser, ein bisschen leiser treten und abwarten was wirklich dahinter steckt.

Der, der dahintersteckt hat auf jeden Fall schon verloren.

lädt ...
melden
expertefueralles (18.161 Kommentare)
am 17.07.2014 22:48

Das weißt Du mit Sicherheit. Und amerikanischen Quellen kann man bedingungslos vertrauen.

lädt ...
melden
gutmensch (16.664 Kommentare)
am 17.07.2014 22:55

wäre von Vorteil.

Mit Sicherheit? Ich schrieb der Verdacht verdichtet sich.

Wo liest du eine Schuldzuweisung in meinem Posting?

Ich schrieb: Der, der dahintersteckt hat schon verloren - das ist entweder Putin mit seiner Kriegstreiberei oder die ukrainische Regierung, die in diesem Fall wohl die Unterstützung der EU und der USA verlieren würde.

Noch was, Herr Gscheit?

lädt ...
melden
expertefueralles (18.161 Kommentare)
am 17.07.2014 23:00

Nein - sie haben überall blühende Landschaften hinterlassen wonsie für wahre demokratische Werte interveniert haben.

stichworte: arab. Frühling, Irak, jetzt Ukraine ....

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.07.2014 11:30

zieht nicht bei allen…

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 22:57

Der spanische Fluglotse Carlos,der die Boeing-777 führte sagte in seinem Microblog auf Twitter, dass ein paar Minuten, bevor das Malaysische Flugzeug verschwand von den Radar in seiner Nähe wurden zwei ukrainischen Kamp Jets festgestellt.
✈ Carlos. @spainbuca
El avión B 777 voló escoltado por 2 cazas de ukraine hasta minutos antes, de desaparecer de los radares,
6:48 PM - 17.07.2014

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 23:04

das wäre unsreren Rackern, von denen du schreibst, auch zu raten.

lädt ...
melden
orinoco (2.153 Kommentare)
am 17.07.2014 21:49

Die Anglos, allen voran die USA plus deren Ukrainische Wunschregierung wollen die EU in diesen schmutzigen, mit Lügen gespickten Krieg hineinziehen. Die Separatisten und Moskau wären dumm, einen derartigen Fehler zu begehen. Glaubt wirklich jemand, daß sich Putin sein eigenes Grab schaufelt? Ich erinnere an die bisher praktizierte Anglo-Logik: um einen Krieg "legitim" beginnen zu können, benötigt man einen Grund. Gegen Al Kaida mit Osama bin Laden war es das World Trade Center. Wie wir heute wissen, haben die amerikanische Geheimdienste vorab genug Infos gehabt, um den Anschlag zu verhindern. Weiters angeblich B- und C-Waffen im Irak, um Saddam Hussein auslöschen zu können. Jetzt herrscht im Irak Chaos und es werden Christen blutigst massakriert. Der Beginn dieser Taktik dürfte mit dem ersten Welkrieg begonnen haben, als Deutschland die mit Waffen beladene Lusitania versenkte. Pearl Harbor im zweiten Weltkrieg ist nach demselben Muster gestrikt. Bitte zuerst denken und dann schreiben!

lädt ...
melden
gutmensch (16.664 Kommentare)
am 17.07.2014 22:42

schreibst wenn sich herausstellen sollte, dass das Flugzeug von den russischen Separatisten abgeschossen wurde.

Entschuldigst du dich dann ?

lädt ...
melden
Rapid09 (2.609 Kommentare)
am 18.07.2014 06:00

A so an Stuss hab I schon lang nimmer glesn!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 21:03

Ukraine von einem Abschuss durch einen ukrainischen (!) Militärjet erzählen. Die sollten es doch besser wissen als unsere Presse, oder? Grübel. Grübel.

Wen so, lässt sich das aber leicht nachweisen.
Nur eine Frage der Zeit.

lädt ...
melden
prinz_von_linz (4.794 Kommentare)
am 17.07.2014 21:46

Und wie erklären sich Ihre ukrainischen "Freunde", dass der Putin kondoliert, der Obama seine Hilfe anbietet, der Rutte seine Auslandsreise abbricht, der Klitschko sich betroffen zeigt, und und und ...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 21:59

Dass man (unabhängig von der Verschuldensfrage) den Opfern - viele Europäer sind darunter - kondoliert, ist wohl klar.

Natürlich ist Klitschko betroffen, und das wird ihn noch mehr treffen, falls seine Verbündeten dahinter stecken.

lädt ...
melden
prinz_von_linz (4.794 Kommentare)
am 17.07.2014 22:04

Sie schreiben aber einfach genau das Gegenteil und berufen sich auf angebliches Geheimdienstwissen. Also auch nicht sehr viel seriöser.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 22:20

angebliches Wissen wert ist.
Meine Quellen stammen aus Kiew
und NICHT aus dem Osten und weiters
sehr zuverlässig.
Eine echte Krise steht der Ukraine bevor.

Aber du hast ja Widersprüche behauptet,
die du immer noch nicht erklären konntest.

lädt ...
melden
expertefueralles (18.161 Kommentare)
am 17.07.2014 23:03

Mein Gefühl sagt mir, dass an Deiner Version was dran ist.
Logisch wäre sie auch.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 21:51

sollte die EU das bisherige Verhältnis zur Ukraine schleunigst überdenken!

Das ist ja da Letzte, einen Passagierflieger mit 300 Leuten an Bord abschießen und dann noch anderen in die Schuhe schieben? Eventuell völlig geplant, was seitens der Geheimdienste immer gemunkelt worden ist. Wenn das wirjlich so gewesen ist, und vieles spricht dafür, wird hoffentlich vielen anderen Inszenierungen des letzten Halbjahren auch weniger Glauben geschenkt. Und die Verantwortlichen sofort vor ein internationales Gericht!!!

lädt ...
melden
FranzausWels (2.700 Kommentare)
am 17.07.2014 22:04

Heute wurde angeblich eine baugleiche maschine derselben fluglinie über der ukraine abgeschossen. Heute findet man also sofort teile. Wer aber sagt denn, dass diese maschine nicht die verschwundene ist? Den verlogenen und kriegsbesessenen amis wäre jedes noch so dreckiges mittel recht, die stabilität europas zu zerstören

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 22:26

ich beim besten Willen nicht erkennen.

lädt ...
melden
FranzausWels (2.700 Kommentare)
am 17.07.2014 22:48

Welchen Sinn hatte das Verschwinden der MH370? Einfach weg vom Radar, OHNE irgendetwas. 3 Monate später stürzt ein Flugzeug der gleichen Baureihe der gleichen Airline über der Ukraine ab, angeblich abgeschossen. Man findet TROTZ Explosion und riesenfeuer wieder unverbrannte Reisepässe!! Na, dämmerts langsam?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 17.07.2014 22:56

Wenn es ein Flugzeug in der Luft in großer Höhe zerreißt, verbrennt kaum etwas, erst am Boden. Einerseits wegen Sauerstoffmangel (niedriger Luftdruck), andererseits weil der Treibstoff in den Tragflächen ist und sich erst entzünden würde, wenn er verdampft oder vernebelt.

Auch sonst kapiere ich den Zusammenhang mit dem anderen Flugzeug nicht. Es gibt Aufzeichnungen der Flugaufsicht, die alle zusammenpassen.

lädt ...
melden
gutmensch (16.664 Kommentare)
am 17.07.2014 23:07

haben die (bösen) Anerikaner irgendwie, möglicherweise gebeamt, die Flugzeugteile in die Ostukraine transportiert und dort abgeladen um den (guten) Russen etwas anzuhängen. zwinkern

Und die Twintowers haben sie auch selbst gesprengt um etwas gegen Saddam Hussein in der Hand zu haben.

Hahahahahahahahaha

lädt ...
melden
FranzausWels (2.700 Kommentare)
am 18.07.2014 09:23

die 3. Wahrheit, sehen sie sich das Viedeo an, dauert ca. 90 min.
und ansonsten würde ich sie ersuchen, dass zu tun, was man weitläufig unter Götzzitat versteht.

lädt ...
melden
FranzausWels (2.700 Kommentare)
am 18.07.2014 09:22

schrecklichen Bilder gesehen, die Rauchsäule das Feuer?
Oder war das ein anderes Flugzeug?

lädt ...
melden
gutmensch (16.664 Kommentare)
am 17.07.2014 22:50

Bei dem wirren Geschreibsel dieses Franz(leider)ausWels ?

Bei dessen Postings geht es hauptsächlich um Hass. Hass auf die Amis, Hass auf die Linken, Hass auf die Ausländer, Hass auf Homosexuelle, Hass auf die Moslems....

Nicht ohne Grund wurde gerade auch eines seiner Postings herausgesucht und im Profil als abstossendes Beispiel für Hasspostings in Internetforen abgedruckt.

Das ist ja schon pathologisch was der absondert.

lädt ...
melden
silkro (1.257 Kommentare)
am 18.07.2014 00:05

Ich nehme an Sie haben heute schon mehrere Biere zu sich genommen ? Ansonsten würde ich Ihnen eine persönliche Einweisung in eine sehr anerkannte Nervenklinik in Linz empfehlen. Ihre Aussagen sind aus medizinischer Sicht schon sehr besorgniserregend.

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen