Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

MH17: Heimkehr der ersten Opfer des Abschusses

24. Juli 2014, 00:04 Uhr
Heimkehr der ersten Opfer des Abschusses
Soldaten der Niederlande bringen einen Sarg aus dem Flugzeug - beim Empfang war auch der König anwesend. Bild: Reuters

KIEW/DEN HAAG. Särge in den Niederlanden: König beim Empfang am "Tag der Trauer" – Abwehrstrategie Russlands widerlegt.

Obwohl die russische Führung die Schuld der von ihr unterstützten Milizionäre bestreitet, zeigt ein Interview mit einem Beteiligten das Gegenteil: Die Separatisten haben, offensichtlich in der Meinung, auf ein Transportflugzeug zu zielen, die Malaysian-Airlines-Maschine mit einer Boden-Luft-Rakete vom Typ SA-11 in 10.000 Meter Höhe abgeschossen.

Ein prorussischer Milizionär bestätigte dies im Gespräch mit der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" erstmals: ",Wir haben gerade eine Maschine der Faschisten aus Kiew abgeschossen‘, haben unsere Kommandanten gesagt", berichtete der Mann, der zur Zeit des Interviews die Kühlwaggons mit den geborgenen Opfern bewachte.

Riesige Explosion gehört

Der Mann und seine Kameraden von der paramilitärischen Gruppe "Oplot" hätten eine riesige Explosion am Himmel gehört und seien dann informiert worden, dass eine ukrainische Transportmaschine getroffen worden sei. Sie sollten mit ausreichend Waffen und Munition ausrücken und auf Kämpfe mit abgesprungenen Besatzungsmitgliedern gefasst sein. Der 31-Jährige, von Beruf Bergarbeiter, berichtete dann noch von seinem Schrecken, als er entdeckte, dass es sich bei den Opfern durchwegs um Zivilisten, auch Kinder, handelte.

Die Fahnen in den Niederlanden wehten wegen der MH17-Katastrophe am gestrigen Tag der nationalen Trauer auf halbmast. Die ersten Opfer sind aus der Ukraine ausgeflogen worden. Die Flugschreiber sind in Großbritannien eingetroffen. Doch das Rätselraten geht weiter (siehe Kasten rechts).

Die Niederlande empfingen am Nachmittag die ersten Opfer des Flugzeugabsturzes. Ein niederländisches Militärflugzeug mit 14 Särgen an Bord flog von Charkow nach Eindhoven. In zwei Flügen wurden 50 der 193 niederländischen Opfer heimgebracht. Bei der Ankunft waren König Willem-Alexander, Königin Máxima und Ministerpräsident Mark Rutte anwesend. Auch Angehörige der Toten und Vertreter der übrigen neun Herkunftsstaaten der Opfer nahmen teil.

In der Ostukraine wurden währenddessen die Kämpfe zwischen der Ukraine und den Aufständischen fortgesetzt. Zwei Kampfjets der ukrainischen Armee sind, möglicherweise von russischem Gebiet aus, abgeschossen worden. Die Piloten konnten sich durch ihre Schleudersitze retten.

Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel ließ über ihren Sprecher verlauten, es seien rasche Wirtschaftssanktionen gegen Russland notwendig, weil dessen Regierung kein Interesse an der Aufklärung des Absturzes zeige. Betroffen sein sollen die Sektoren Finanzen, Rüstung und Energie.

Untersuchung startet

An der Absturzstelle der malaysischen Boeing 777-200 waren auch am Mittwoch OSZE-Beobachter und Vertreter Malaysias, um Trümmerteile und persönliche Habseligkeiten der 298 Opfer zu dokumentieren. In den ersten Tagen waren die Beobachter von den Separatisten behindert worden.

Die Untersuchung der Absturzursache läuft unter Führung der Niederlande und soll mit großem Aufwand betrieben werden. Der Nationale Sicherheitsrat, der die Koordination innehat, wird Expertenteams zusammenstellen, darunter unter anderem das Niederländische Forensische Institut und Forensiker der Polizei, Experten in der Spurenermittlung und der Identifizierung der Opfer. Weiters steht eine Spezialeinheit des deutschen Bundeskriminalamts zur Verfügung.

Der Flugschreiber, der nach einigem Zögern von den Rebellen an die Vertretern Malaysias und von diesen an die Niederlande übergeben worden ist, soll von einem Team des britischen Verkehrsministeriums untersucht werden. Beigezogen werden kann dafür auch das Avioniklabor im deutschen Braunschweig.

mehr aus Weltspiegel

Nach Überschwemmungen: Betrieb am Flughafen Dubai läuft wieder an

Tausende Evakuierungen nach Vulkanausbrüchen

Schüsse an deutscher Schule: 15-jähriger wegen Mordes vor Gericht

Fassade der alten Börse in Kopenhagen nach Brand eingestürzt

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

41  Kommentare
41  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:13

Die Verblendung geht weiter, ungeachtet von Schuldzuweisungen. Der Abschuss eines Passagierflugzeuges wird den russischen Propagandaapparat nicht in Verlegenheit bringen. Ein Rabbinern rehabilitiert im russischen Fernsehen Goebbels Talente. Einer seiner Berater Adolf Hitler als Staatsmann. Die Juden werden im staatlichen Fernsehen für den Holocaust verantwortlich gemacht. Am 1. Mai paradieren Neonazis durch die Strassen. Es ist nicht der ukrainische, sondern der russische Präsident, der sich selber als Führer der europäischen Rechtsnationalen präsentiert. Präsident Putins Orwellsche Sprachregelung haben die Medien nur zu bereitwillig übernommen: Die Ukraine sei selber verantwortlich für die Ereignisse auf ihrem Staatsgebiet. Das hindert Putin nicht daran, gleichzeitig zu behaupten, der ukrainische Staat existiere nicht und das fragliche Territorium sei als "Neu-Russland" Teil der "russischen Welt" und gehöre darum zu Russland.

lädt ...
melden
mynachrichten1 (15.433 Kommentare)
am 24.07.2014 10:19

und Putin? wenn schon ein Experte am Wort.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:25

sondern eine rechtspopulistische Partei. Rechtspopulismus ist ein Oberbegriff für politische Strömungen mit teilweise recht unterschiedlichen Bewegungen und Parteien in mehreren europäischen Staaten.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:45

"Die Ukraine sei selber verantwortlich für die Ereignisse auf ihrem Staatsgebiet."

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:50

ist der kleinere Schuld, eh klar. Warum muckt er auf?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:57

Nicht einen Satz aus dem ganzen herauslesen. Im Zusammenhang erübrigt sich Ihre Feststellung: "Wer denn sonst?"

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 11:06

bei einem sinnbefreiten Text?

Scannt man das WWW nach Schlagworten wie MH17 oder Ukraine, dann ist eine extreme Anhäufung von Propaganda- und Falschmeldungen zu verzeichnen.

Viele Blogs wurden neu gegründet, manche Schläfer scheinbar aktiviert. Ich finde interessanterweise kaum Pro-Putin Propaganda, alles Anti-Russland-Gerüchte, die sich bisher schnell als falsch herausgestellt haben.

Dass unsere Medien auch solche Spielereien und Gerüchte zitieren und ungeprüft als Artikel bringen, ist schon ein starkes Stück. Dir bleibt es vorbehalten, diesen ständig neuen Schwachsinn zu glauben.

Die Diktion und die manipulativen Redewendungen erinnern stark an die Propaganda vor 75 Jahren.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 11:14

Abjangjänger bezeichnen, andere dies bestreiten.

Früher behaupteten sie die Kenntnis von zwei su25 beim passagierflugzeug zu haben, neuerdings reduzierten sie auf eine und die sei abgeschossen worden, - ohne ein wrack hinterlassen zu haben.

lädt ...
melden
lester (11.395 Kommentare)
am 24.07.2014 12:10

/www.sukhoi.org/eng/planes/military/su25k/

lädt ...
melden
lester (11.395 Kommentare)
am 24.07.2014 12:21

Der Donezker Rebellenführer Igor Strelkov ließ jüngst verbreiten, der Absturz sei ein großer Komplott der ukrainischen Regierung gewesen. Eine erhebliche Zahl der Leichen sei „nicht frisch“ gewesen, so Strelkov. Man habe sie in Amsterdam bereits tot ins Flugzeug gesetzt, um es dann über der Ostukraine abzuschießen und es den Separatisten in die Schuhe zu schieben.
Auch den Illuminaten wird die Schuld am Abschuss von MH17 zugewiesen. Der Beweis für die Mitwirkung des Geheimordens. Die Boeing 777 sei seit ihrem ersten Start am 17.7.1997 genau 17 Jahre im Dienst gewesen.
Eine möglicherweise noch abwegigere Theorie besagt, dass MH17 in Wahrheit der verschollene Flug MH370 ist. Die Maschine sei über Monate versteckt worden und nun per Autopilot über die Ukraine gesteuert worden sein, um abgeschossen zu werd

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 11:51

lesen habe ich Sie gebeten. Betreffend Ihrer Bemerkung der Berichterstattung glaube ich dass dieses eine Ansichtssache ist. Ich erkenne einen anderen Trend, als Sie ihn erkennen wollen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 12:27

Ich habe auch Verständnis dafür, dass oft getan wird als wäre Hitler persönlich wieder da, nur mit dem Unterschied dass er einmal Arabisch, Koreanisch ... spricht. Angeblich spricht er jetzt Russisch. Bei Allem, was Putin jetzt anstellt, Massenmord ist nicht dabei. Er schont mit Sicherheit auch nicht seine Gegner, nur von Konzentrationslagern ist er weit entfernt. Auch sein "Staatendrang" ist nicht vergleichbar mit den USA, die momentan 2 arabische Länder komplett besetzt. Putin beschränkt sich auf die Krim. Die USA werden auch nach 10 Jahren Dauerkrieg, Foltergefängnissen und extensiven Ausspähen nicht mit den Nazis verglichen, was auch gut ist. Diese Gräuel ist nie vergleichbar.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 14:00

VÖLLIG ZUTREFFEND!

Viel Text, kein Absatz --> zusammenhängend

"Nicht Sinnerfassend" --> selbsterklärend

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 14:12

das gleiche verstehen,
es nehmen ja auch nicht alle die gleichen Medikamente.
grinsen
Aber einen Versuch war es wert, aber dass es Sie so getroffen hat, konnte ich nicht ahnen. Am Besten Sie denken sich, dass ist mir doch der Till-Eulenspiegel nicht wert. Stimmts?

lädt ...
melden
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 24.07.2014 10:02

Krone.at meldet schon:

"Doch kein Buk-Besitz
Hochrangiger Separatist zieht seine Aussage zurück" -

Könnten sie vielleicht ebenfalls die Fakten statt die von ROTGRÜN unterstützte NSA-Propaganda berichten ?

lädt ...
melden
susisorgenvoll (16.656 Kommentare)
am 24.07.2014 09:56

ohne Russland einen Assoziierten-Vertrag anzubieten, die Ukraine als Vollmitglied aufnehmen zu wollen! Das war der Anfang des ganzen Konfliktes, oder besser gesagt dieser Katastrophe!! Das sollten wir uns in Erinnerung rufen und den Klugschwätzern in Brüssel und ganz Europa ganz klar sagen, dass sie die Saat des Krieges gesät haben!

lädt ...
melden
jamei (25.498 Kommentare)
am 24.07.2014 13:48

aber Deine sehr KLAREN und WAHREN Worte wollen im Moment die
VERANTWORTLICHEN gar nicht hören und im Verdrängen sind diese Herrschaften sicher Spitze... traurig

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 14:03

Kriegstreiber-Regierung, die ständig Lügenpropaganda verbreitet, auch noch den roten Teppich ins EU-Europa ausgerollt hat.

Will denn wirklich jemand diese Rabauken in unserer Gemeinschaft haben, mit voller Niederlassungsfreiheit?

Ich glaube, vielen ist nicht bewusst, was das bedeuten würde.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 09:49

Widerlegt würde irgendwie Beweise benötigen, aber keine (angeblich bereits widerrufene) angebliche Aussage. Abgesehen davon, muss Russland gar nichts abwehren.

Abwarten auf echte Ergebnisse wäre auch für die Presse ein seriöser Zugang, anstatt täglich mit einem halben Tag Verzögerung Falschmeldungen abzudrucken, die bereits in anderen Medien als solche enttarnt worden sind.

Fast die gesamte europäische Presse hat in den letzten Wochen gezeigt, dass der Journalismus am Boden liegt. Handelt es sich da vorwiegend nur mehr um Medien, welche Meldungen von mächtigen Presseagenturen abdrucken?

lädt ...
melden
lester (11.395 Kommentare)
am 24.07.2014 09:35

Wie lange wird der Milizonär noch leben? Auch bei Girkin sinkt die Lebenserwartung, Rußland darf und wird keine Zeugen haben.

lädt ...
melden
p2p (490 Kommentare)
am 24.07.2014 09:43

blöde Verschwärungstheorie.
Snowden lebt jedenfalls nur sicher weil er nicht im Einflussbereich der NSA ist und Russland der einzige Staat der Welt ist, der dem Allmachtsanspruch der USA widersteht - während unsere dummen Regierungspolitiker in der EU einen Krieg der Ukraine gegen die eigene Bevölkerung mitfinanzieren.
ABer große Krokodilstränen der Roten wegen 1934 und einem Dollfußbild im ÖVP-Büro !

lädt ...
melden
Austria (2.281 Kommentare)
am 24.07.2014 09:19

ehemaligen Reporter von The Associated Press, hat aus US-Geheimdienstkreisen erfahren, dass die US-Regierung im Besitz von Satellitenfotos ist, die zeigen, dass (reguläre) ukrainische Truppen für den Abschuss der Fluges MH17 der Malaysian Airlines verantwortlich waren:
Aus einer Quelle, die mich schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Anlässen mit zutreffenden Informationen versorgt hat, habe ich erfahren, dass US-Geheimdienste detailgenaue Satellitenbilder der Raketenbatterie haben, die vermutlich die folgenschwere Rakete abgefeuert hat; die Batterie scheint unter Kontrolle der ukrainischen Regierungstruppen gestanden zu haben, weil die Soldaten dem Augenschein nach deren Uniform trugen.

CIA-Analysten wollten auch die Möglichkeit nicht ganz ausschließen, dass es sich um ostukrainische Rebellen in ähnl. Uniformen gehandelt haben könnte, aber nach ihrem Eindruck waren es Soldaten der ukrainischen Regierung. Die beteiligten Soldaten wirkten undiszipliniert und waren möglicherweise bet

lädt ...
melden
silkro (1.257 Kommentare)
am 24.07.2014 10:23

Na Bumm - echt die hatten ukrainische Uniformen an ? Na sowas dass ein Teil der Rebellen aus der Armee bzw. Polizei desertiert ist, die haben jede blöde Uniform an die es da unten gibt. Von russisch bis ukrainisch bis wasweisichwas.
Schon mal Rebellen im Fernsehen gesehen - die haben alle unterschiedlichste Uniformen an ! Schonmal ukrainische Soldaten im Fernsehen gesehen - die schauen auch nicht anders aus als Rebellen (bis auf die Eliteeinheiten).

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 08:31

Blöd gelaufen für die Putinversteher und deren Verschwörungstheorien. Die Machos und Säufer ( vulgo Seperatisten )der Ostukraine nehmens hat nicht so genau.

lädt ...
melden
Austria (2.281 Kommentare)
am 24.07.2014 08:41

wollens nicht -
die Meldung wurde demeniert!

Und Pech haben vor allem die Ukrainer, von denen bereits Hunderte in einem blutigen Krieg gestorben sind, in den sie von NSA-USA gehetzt worden sind!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 09:28

und die Opfer der MH17.

Ein großer Teil der westlichen Bürger dürfte diese Kriegstreiberei mit mutmaßlich weltpolitischem Hintergrund auch noch gut heißen. traurig

lädt ...
melden
silkro (1.257 Kommentare)
am 24.07.2014 10:15

Gibts echt soviel Dummheit bei uns ?
Also was in 100% staatlich kontrollierten Medien (wie in diesem Fall Ria Novosti) Russlands gebracht stimmt eben alles ganz sicher für manche Deppen, aber alles was in westlichen Medien - welche zum Großteil nicht am Gängelband der Weltmächte hängen - und ganz wichtig (!!) journalistisch unabhängig sind - ist automatisch Verschwörung und finstere Macht.
Naja wundern tut mich eigentlich gar nichts mehr bei uns.

lädt ...
melden
Austria (2.281 Kommentare)
am 24.07.2014 08:26

"Der Kommandeur des ukrainischen Volkswehr-Bataillons Wostok, Alexander Chodakowski, hat die ihm von Reuters zugeschriebenen Äußerungen dementiert: Wie er am Donnerstag in einem Interview für den englischsprachigen russischen TV-Sender RT betonte, hat er nicht behauptet, dass die Volkswehr über Fla-Raketensysteme vom Typ Buk verfügt." s. http://www.ad-hoc-news.de/volkswehr-kommandeur-dementiert-habe-nicht-besitz-von--/de/News/37956743

Fest steht jedenfalls, dass Stunden nach dem Unglück Hussein Obama und Kerry schamlos gelogen haben - sie hätten unwiderlegbare Beweise für eine Beteiligung Russlands!

Und ganz absichtlich Europa schädigen wollen, indem sie sie in einen Wirtschaftskrieg mit Russland hetzen und die korrupte Pleite-Ukraine den EU-Steuerzahlern aufhalsen...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 08:38

zu produzieren, sollte man den Bestand der BUK-Raketen der Russen und der Ukraine ganz einfach prüfen. ALLE Raketen sind mit Seriennummern versehen, welche in Europa aufgrund eines Abrüstungsübereinkommens bekannt sind.

Da würde man schnell merken, wenn und wo die eine oder andere fehlt.

lädt ...
melden
silkro (1.257 Kommentare)
am 24.07.2014 10:05

Stimmt - jede Rakete hat Seriennummern, diese sind aber für Aussenstehende (Europa/USA/etc.) nicht bekannt, da es sich um keine Interkontinentalraketensystem bzw. Ballistiksystem handelt.

Selbst wenn die Nummern bekannt wären wäre wäre es für RU ein Leichtes diese wieder "neu zu produzieren" - Das schafft sogar Österreich mit Glock Pistolen - identische Seriennummern für zwei Waffen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:23

Da dürftest du die letzten 20 Jahre verschlafen haben.
Stichwort KSE-Vertrag, da geht es hauptsächlich um konventionelle Waffen.

Mittlerweile werden alle Lenkwaffen registriert, ansonsten wäre eine gegenseitige Rüstungskontrolle gar nicht möglich.

Nachproduzieren einer Seriennummer ist theoretisch möglich, in der Praxis aber nicht wirklich machbar, weil es mehr als der Fälschung der Seriennummer bedarf.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 10:40

Man versucht verzweifelt, Bruchstücke der Rakete zu finden, denn die Seriennummern und Identifikationsmerkmale sind mehrfach angebracht und das dürfte die einzige realistische Chance sein, Beweise zu finden.

Neben dem Schutz der internationalen Experten und Beobachter ist das einer der Gründe für die geforderte Waffenruhe im Umkreis von 40km um die Absturzstelle. Das Auffinden von wichtigen Bruchstücken kann auch noch Monate oder Jahre dauern, es geht immerhin um viele km² Fläche, die abgesucht werden müssen.

Vorerst stand das Einsammeln der menschlichen Überreste im Vordergrund.

Wer diese Waffenruhe nachweislich nicht einhält, und damit das Auffinden von Beweisstücken eventuell verhindert, ist wohl auch klar.

lädt ...
melden
Ernst_Grasser (1.413 Kommentare)
am 24.07.2014 08:01

woher wissen die holländer, dass es sich bei den "heimgebrachten" um ihre landsleute handelt?...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 08:08

nommen, laut Passagierlisten sind die meisten Holländer, der Flug ging von Holland aus, die Holländer sind Alte Seefahrer, in der Luftfahrt gelten ähnliche Bräuche.

Frag nur, irgendwer wird dir Antworten geben können, (fundiertere als ich es kann)

lädt ...
melden
contra (1.272 Kommentare)
am 24.07.2014 07:36

Da kann man nur dankbar sein, dass Herr Putin diesen Saufkumpanen keine Atomwaffen zur gefälligen Verfügung gestellt hat - da hätten die bei einem Fehlschuss nämlich auch nur "hoppala" gesagt... kranke Gehirne überall - es ist ein Graus!

lädt ...
melden
mynachrichten1 (15.433 Kommentare)
am 24.07.2014 06:47

und das fängt in den Gemeinden an und da ganz unten.

Man braucht nicht auf andere zu zeigen - weil eh alle gleich sind - und in erster Linie geht es immer wieder um eigene Vorteile, um Jobs bis hin zu Gefälligkeiten.

Welche Hirten überall sitzen, sieht man bei der internationalen Flugsicherung.

Leicht möglich, dass diese obige Aussage, des Versehens stimmt - wäre ja nicht zum ersten Mal ein Versehen, und eine zivile Maschine.

Das Ärgste ist aber, dass auch Völker, die eh nichts zum Essen haben, immer wieder an Waffen kommen, die im Verhältnis irrsinnig teuer sind.
Dieses System funktioniert weltweit - auch bei den Ärmsten.

Ja, wer unlängst wieder unsere verrückten Meldungen des Finanzministeriums in Bezug auf die ÖBB gehört hat, der weiß, welche Vollidioten überall herumsitzen.
Nicht einmal ein Ministerium kann 2 und 2 zusammenzählen.

Natürlich geht's hier nur um primitive Tagespolitik - wo anders geht es halt um Leben und Tod - auch bei der Sicherheit von Atomkraftanlagen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 07:19

das würde ja dazu führen zu sagen: is eh wurscht.

lädt ...
melden
IT-IS (1.535 Kommentare)
am 24.07.2014 00:54

Ein prorussischer Milizionär bestätigte .....Wir haben gerade eine Maschine der Faschisten aus Kiew abgeschossen‘,

Na da bin ich aber neugierig wie unsere russischen Freunde / Poster dies wiederlegen grinsen

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 05:41

wo noch der Schock herrschte und niemand Zeit für Manipulationen hatte.

lädt ...
melden
kyniker (652 Kommentare)
am 24.07.2014 06:32

"Habe gehört und nehme an....."

soviel lese ich zur Zeit und auch schon seit Tagen....Beweise sind das trotzdem noch nicht....

Seit Tagen wird behauptet die Separatisten lügen und vertuschen....jetzt, da es zur 0815 Westmeinung passt, muss er die Wahrheit sagen und daran lässt sich natürlich nicht rütteln?

Jede Partei greift nach jedem Strohhalm zur Untermauerung seiner Theorien, anstatt dass irgendjemand mal Beweise auf den Tisch bringt....in den heutigen Zeiten, wo die Machenschaften von CIA und NSA weitbekannte sind, ist die Tatsache dass keine was gesehen haben will nach wie vor ein gutes Argument zu zweifeln....

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 24.07.2014 07:22

das war die erste Reaktion!

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen