Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 01:58 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 01:58 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Weltspiegel

Kleinkind, Mutter und Oma getötet

PRAG. Ein zweijähriger Bub, seine Mutter (29) und seine Großmutter (57) sind am Sonntag tot in ihrem Haus in der nordtschechischen Kleinstadt Lazne Belohrad gefunden worden.

Wie die Nachrichtenagentur CTK berichtete, nahm die Polizei noch am Tatort den Lebensgefährten der Mutter wegen Verdachts auf dreifachen Mord fest. Der 29-Jährige sei vermutlich auch der Vater des getöteten Buben.

Nach Informationen des TV-Senders Nova hatte ein Familienangehöriger die Leichen und den Tatverdächtigen im Haus entdeckt, als er die Familie besuchen wollte. Der Sohn der älteren und zugleich Bruder der jüngeren Frau habe die Polizei alarmiert. Laut Polizei machte der Verdächtige den Eindruck, unter Drogeneinfluss zu stehen. Weitere Details wollte die Polizei wegen laufender Ermittlungen zunächst nicht nennen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. August 2017 - 17:54 Uhr
Weitere Themen

"Asterix": Im Galopp bis zum Vesuv

Heute erscheint mit "Asterix in Italien" der 37. Band der weltberühmten Comic-Reihe.

Air-Berlin-Pilot drehte bei letztem Flug Ehrenrunde: Suspendiert

BERLIN. Nach dem aufsehenerregenden Flugmanöver der letzten Air-Berlin-Maschine aus den USA nach ...

Mann brach mit Alkoholwert von 6,52 Promille in München zusammen

MÜNCHEN. Mit einem kaum vorstellbaren Atemalkoholwert von 6,52 Promille ist ein 61-Jähriger am Münchner ...

Frauen kochen, Männer essen: EU-Statistik zeigt Unterschiede

LUXEMBURG. Das Kochen übernehmen in Europa nach wie vor überwiegend Frauen, aber den dickeren Bauch ...

Dreieinhalb Meter hoher Amethyst-Kristall in New York enthüllt

NEW YORK. Ein dreieinhalb Meter hoher, mehr als vier Tonnen schwerer Amethystkristall ist jetzt im ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!