Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Käsefabrik-Arbeiter badeten in Milch

Von nachrichten.at, 29. März 2014, 16:37 Uhr
Käsefabrik
Die Männer hatten sichtlich Spaß bei ihrem Bad. Bild: screenshot youtube

OMSK. Vier Angestellte einer russischen Käsefabrik haben an ihrem Arbeitsplatz in einem Milchbottich gebadet und ein Angeber-Video und Bilder ins Web gestellt.

Spaß bei der Arbeit darf ja sein, aber einige Mitarbeiter einer Käsefabrik in Russland sind eindeutig zu weit gegangen: An einem ausgelassenen Abend haben die Männer, die offenbar betrunken waren, ein Bad in einem Bottich mit Milch genommen. Und zwar in jener Milch, die zur Käseproduktion verwendet werden sollte, behauptete einer der Arbeiter später. Er stellte ein Video und Bilder der fragwürdigen Aktion in ein russisches soziales Netzwerk. 

Keine kluge Idee, denn das Video, das sich schnell verbreitete, rief die Lebensmittelbehörde auf den Plan. Auf den Bildern waren nicht nur die badenden Männer, sondern auch verdreckte Böden und Wände zu sehen. Inspektoren statteten dem Betrieb unangemeldet einen Besuch ab und entdeckten "katastrophale hygienische Zustände", wie die Agentur itar-tass berichtete.

Es gebe keine Hygiene-Vorschriften für Mitarbeiter und die Fabrik hätte gegen etliche Vorgaben verstoßen, heißt es seitens der Behörden. Produktproben wurden an das zuständige Gericht in Omsk geschickt, dort wird nun entschieden, ob die Fabrik schließen muss.

 

 

mehr aus Weltspiegel

Päpstliche Fußwaschung für Gefängnis-Insassinnen

Moskau-Anschlag: Verdächtige sollen unter Drogen gestanden haben

Bus stürzt von Brücke: Mindestens 45 Tote in Südafrika

Prager Spital führte Abtreibung bei der falschen Frau durch

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

18  Kommentare
18  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
thila (380 Kommentare)
am 30.03.2014 14:11

Liebe Redaktion, warum wurde mein posting über den Rechtschreibfehler in der Überschrift gelöscht.
"Käsefabrik-Arbeiter badeten in Mich".
Schön das sie den Fehler ausgebessert haben auf
"Käsefabrik-Arbeiter badeten in Milch".
Ich hätte mich über ein kleines Dankeschön über den Hinweiss gefreut.
Z.B. über Sms da ja jetzt meine Handynummer bekannt ist.
Aber leider wurde der Kommentar sang und klanglos gelöscht.
Das ist auch nicht die feine englische Art!!
Mfg thila

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 30.03.2014 14:40

Zitat: Nach dem Vorbild vieler deutschsprachiger Qualitätszeitungen
Viele deutschsprachige Qualitätszeitungen begründen es, warum ein Beitrag gelöscht wurde.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 30.03.2014 10:40

als "Käse aus Europäischer Erzeugung. Hergestellt im Auftrag von ..." verkauft wird?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 30.03.2014 10:35

steht im gleichen Verhältnis zum Niveau des Forums!
Vielleicht verbessert sich das Niveau der Redaktion, wenn sie mir ihre Handynummer geben?
grinsen

lädt ...
melden
antworten
chilipeppers (2.374 Kommentare)
am 30.03.2014 06:37

man möchte gar net wissen, wie oft, z.b. (hauben-)köche auch hierzulande, ins essen spucken !

resumè: meistens gibt's darüber --》 aber KEIN video...

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.811 Kommentare)
am 29.03.2014 19:09

grinsen

lädt ...
melden
antworten
Ameise (45.683 Kommentare)
am 29.03.2014 18:28

das findet mancher lustig...

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 29.03.2014 18:15

Es gebe keine Hygiene-Vorschriften für Mitarbeiter und die Fabrik hätte gegen etliche Vorgaben verstoßen, heißt es seitens der Behörden.

So sieht das Leben des "freien Bürgers" im Rechtsstaat aus:
Alles was ich tun muss, steht im Steuerrecht und was ich nicht tun darf steht im Strafrecht. Der Rest ist meine eigene Entscheidung.
traurig

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.393 Kommentare)
am 29.03.2014 21:05

und verantwortungsbewusste Bürger braucht keine Vorschriften. Nur die Art von Mensch ist seit jeher sehr selten gewesen. Sogar die Steinzeitler brauchten einen Häuptling, der Vorgaben machte und bei Nichtbefolgung den Unfolgsamen eine mit der Keule über die Rübe zog.

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 29.03.2014 22:44

Geschichte zum Thema! Aber die würde der 10sur zum Opfer fallen grinsen.

lädt ...
melden
antworten
sebi008 (412 Kommentare)
am 29.03.2014 21:42

tja manche wollen solche Auflagen nicht akzeptieren
sollte aber sein

lädt ...
melden
antworten
herst (12.748 Kommentare)
am 29.03.2014 17:33

soll angeblich eh nicht gesundheitsgefährdend sein,wie gesagt:angeblich...

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 29.03.2014 17:45

mit honig vermischt. aber die haben keinen käse draus gemacht. in russland ist eh alles wurscht, woraus der käse gemacht wird. schmecken tut er so und so nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 29.03.2014 17:32

mal etwas früher reif ist zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 29.03.2014 17:43

macht

lädt ...
melden
antworten
IT-IS (1.535 Kommentare)
am 29.03.2014 16:53

Made in RUSSA grinsen

lädt ...
melden
antworten
jago (57.723 Kommentare)
am 30.03.2014 04:17

so toll wie die Amerikaner zu werden. Aber dann hauen immer wieder ein paar solche Lümmel den Ruf in die Pfanne.

lädt ...
melden
antworten
woppl (4.948 Kommentare)
am 29.03.2014 16:46

unmöglich.....

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen