05. Oktober 2012 - 00:04 Uhr · · Spiele

Gamezone: 7554, Battlefield3: Armored Kill

Gamezone

Bild:

7554

Wenn sich ein Spiel an „Call of Duty“ messen will, ist Skepsis angebracht – aber im Fall von 7554 scheint der Versuch recht gelungen. Das Game nimmt sich die historischen Feldzüge der Franzosen um Dien Bien Phu im Vietnamkrieg zum Vorbild und schafft es trotz aller Ungenauigkeiten, die verzweifelte Lage der „Langnasen“ im Dschungelkrieg gegen einen oft unsichtbaren Feind gut wiederzugeben. Beklemmende Straßenkämpfe und offene, aber unübersichtliche Dschungel-Szenarien versetzen den Spieler in adrenalingetränkte Spannung.(PC, Altersfreigabe ab 16)

Battlefield3: Armored Kill

Die größten Battlefield-Levels die es je gab, verspricht der Werbetext ... Na ja, die braucht man aber auch, denn in diesem Add-On geht es hauptsächlich um Fahrzeuge, und mit einem Hubschrauber legt man schon mal größere Entfernungen zurück. Der Spieler kann sich als Bordschütze voll austoben und feindliche Panzereinheiten am Boden unter Beschuss nehmen – oder er hockt im Panzer und verrenkt sich den Hals, um seinerseits den lästigen Hubschrauber am rauchgeschwärzten Himmel auszumachen. Mit fünf neuen Aufträgen kann man sich innerhalb des Spiels 20 Fahrzeuge verdienen, dazu kommen neue Einheiten wie ATVs (All Terrain Vehicles, Amphibienfahrzeuge) oder mobile Artillerie. Gekämpft wird in der Wüste oder tief verschneiten Landschaften. (PC, Download-Code, ab 16).

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/web/spiele/Gamezone-7554-Battlefield3-Armored-Kill;art17050,977600
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!