Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 12:00 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 12:00 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web  > OÖN Test

OÖN-Test: Windows 7 (Beta-Version)

Windows 7 steht ab heute (Freitag) Abend für jedermann zum Download bereit. Die Vorab-Version ist für Testzwecke gedacht, zeigt sich aber erstaunlich ausgereift.

8 Kommentare Von Thomas Widter 09. Januar 2009 - 13:16 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
unbekannt (1) 11.01.2009 00:30 Uhr
ES WAR ALLES NUR EIN GROßER BLUFF!!! (du noob)

du hast ja mal garkeine ahnung was du da schreibst

microsoft hat die beta angekündigt und der link zum download findet man überall wenn man google benutzt und du bist der einzige der zu dumm is die iso richtug rutnerzuladen

der download geht auch ohne probleme mit 2mb/sec dl speed

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
sinatra1971 (5) 10.01.2009 18:49 Uhr
ES WAR ALLES NUR EIN GROßER BLUFF!!!

WAR ALLES EIN GROßER BLUFF VON MICROSOFT!!!!!??

1. Zuerst klopft MICROSOFT große Sprüche, von wegen WINDOWS 7 Beta zum testen und runter laden!

2. Auf KEINEN der Microsoft- Seiten ist ein konkreter Hinweis auf einen DIREKTEN Download! Egal ob auf der deutschen oder wo anders. Österreichische Microsoft Homepage weiß noch gar nicht wie man "Windows 7 " schreibt!!!

3. FUNKTIONIERT KEIN EINZIGER DOWNLOADLINK! ABER SCHON KEIN EINZIGER! Und ich versuche es seit ungefähr 12 Stunden im Dauereinsatz.

4. "Ausrede" Server ist too busy ist gerade für Microsoft eine totale Blamage.

5. Es besteht wohl eher der Verdacht einer "Vorweg - Marktanalyse"!!!! Und die Downloads waren wohl eher ein Joke!

6. Werden nicht umsonst Alternativen zu Microsoft Betriebssystemen gesucht. Was dieser Windows 7 Beta Scherz wohl beweist!!!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
blochi1308 (1) 10.01.2009 19:40 Uhr
Es war alles nur ein grißer Bluff

DerDownload von Windows 7 Funktioniert nur mit dem IE und man muß eine Hotmail adresse haben http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ link für den download

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
flikflak1 (2275) 09.01.2009 20:21 Uhr
Vista einfach überspringen!

Manche Windowsversionen (ME, Vista) kann man ohne Qualitätsverlust auslassen.
Das 7er Windows wird der richtige Nachfolger für XP und auch auf Netbooks funktionieren.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (2) 09.01.2009 16:31 Uhr
XP schneller als Vista???

Tja, soviel zu halbwissen bzw. irrglauben. Gerade auf einem testsystem wie es hier verwendet wurde ist vista sp1 auf jeden fall schneller als xp! ist nicht meine meinung sondern wird durch alle seriösen benchmark tests bestätigt und sollte man ja eigentlich auch bei der täglichen arbeit merken. aber was solls, schreibt weiterhin so "fundierte" artikel. wahrscheinlich copy paste von noob seiten!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (1) 09.01.2009 17:15 Uhr
Zeig mal her deine Tests

Also das Vista schneller ist als XP wird von "seriösen" benchmarktests bestätigt?Kann ich mal einen dieser Tests sehen?Also eins steht fest, Vista kann beispielsweise durch DirectX 10 spiele besser aussehen lassen, jedoch ist es nicht schneller. Die Hardware wird viel mehr genutzt, nicht umsonst sind die Hardwareanforderungen von Vista höher als von XP.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (2) 09.01.2009 17:30 Uhr
Vista vs. XP vs. Windows 7

googlen war nicht drinnen?

aber bitte:
http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=3236&page=1

und wenn du mal wissen möchtest was vista überhaupt kann:
http://www.vistablog.at/

btw: nur weil ein os die hardware mehr nützt heißt das noch lange nicht, dass es langsamer ist, im gegenteil kann es auch bedeuten, dass es die hardware besser ausnützt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
ruf (12) 09.01.2009 16:21 Uhr
„Werbung“ gehört wohl zu diesem „Artikel“?

Soviel ich weiß, laufen gerade Office-Programme (noch) unsicher.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()