Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 07:53 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 07:53 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web  > OÖN Test

OÖN-Test: Microsoft „Explorer Mouse 5000“

Dieser kleinen Nager ist etwas Besonderes: Die Maus arbeitet mit blauem Laserlicht und funktioniert auch am Fußboden, auf Steinunterlagen und auf Holztischen.

Artikelbilder Von Thomas Widter 26. Juni 2009 - 14:25 Uhr
Explorer Mouse 5000

Bild:

Ruflinger (25875) 30.11.2015 06:22 Uhr

Meine Maus funktioniert auch auf jeder Unterlage… MS war schon vor 30 Jahren bekannt, dass sie herausschrie n, was fûr andere das Natürlichste der Welt ist. So blamieren sich die OON wieder gewaltig.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (16710) 31.12.2014 17:00 Uhr jede Neuerung bedeutet

daß das Alte bald nicht mehr funktioniert und man sich ums teure Geld Neues anschaffen soll, Software, Hardware.

Berufsbedingt hab ich schon Anfang der 70er mit Computer gearbeitet und alle halben Jahre kamen Veränderungen und ein ewiges umdenken, Lochkarten Lochstreifen die riesigen Magnetbänder und Disketten, kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lm (5699) 31.12.2014 16:39 Uhr oön test

wann kann die OÖN die Namen der User einfärben, damit man weiss, wer online bzw offline ist.
Beim + Symbol gehts ja auch schon!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 4 + 1? 

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!