23. Januar 2013 - 09:58 Uhr · nachrichten.at · Android, iOS

Temple Run 2

Temple Run 2

Bild: Imangi

Temple Run ist eines der beliebtesten Spiele auf dem Smartphone. Nun ist der Nachfolger fertig. In den ersten vier Tagen wurde das Spiel bereits 20 Millionen Mal herunter geladen.

Spielziel ist es, einem Monster zu entkommen, dabei gilt es verschiedene Hindernisse zu überwinden. Je länger man läuft, desto schneller wird das Spiel. Mittels eingesammelter Münzen kann der Spieler neue Figuren und Boni freischalten. Das Spiel ist gratis für iOS erhältlich, die Android-Version wird in Kürze verfügbar sein.
 

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/web/app_der_woche/iosuandroid/Temple-Run-2;art133990,1049560
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!