25. Mai 2013 - 00:04 Uhr · · Android, iOS

Hangouts

Chatten in Wort und Bild

Hangouts ersetzt Talk Bild:

Google hat auf seiner Entwicklerkonferenz die neue Chat-App präsentiert. „Hangouts“ kann allerdings viel mehr als nur chatten. Nutzer von Google+ kennen Hangouts schon als Video-Chat, diese Funktion wurde nun mit der alten Talk-App verschmolzen.

Text- und Videochats sind für mehrere Teilnehmer ausgelegt. Außerdem können Nutzer jederzeit von Text auf Video wechseln und umgekehrt. Nachrichten können an Nutzer gesendet werden, egal, ob diese online sind oder nicht.

Die App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/web/app_der_woche/iosuandroid/Hangouts;art133990,1126902
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!