Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:05 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web  > App der Woche  > Android

Vignette

Wer ein tolles Fotomotiv erspäht, aber keine Kamera dabeihat, greift einfach zum Handy. Vignette für Android ersetzt die reguläre Kamera-App und bietet zahlreiche Zusatzmöglichkeiten.

Der Schnappschuss kann mittels Effekten verschönert und zum Beispiel in ein Polaroid-Bild verwandelt werden. Über siebzig durchwegs gelungene Filter stehen zur Verfügung. Vignette ersetzt keine Spiegelreflexkamera, aber das ist auch nicht Sinn der Sache. Vignette ist als digitale Alternative zu Polaroid, Holga, Lomo & Co gedacht und macht fast genauso viel Spaß wie die analogen Vorbilder.

Die App ist im Play Store erhältlich.

Kommentare anzeigen »
Artikel Leander Bruckbög 16. März 2011 - 07:39 Uhr
Video

App der Woche: Vignette für Android

Weitere Themen

TabShop Point of Sale

TabShop Point of Sale ist eine App aus Oberösterreich, die kleinen bis mittleren Geschäften das Leben ...

Swiftkey

Tippen auf einem kleinen Touchscreen ist kein Vergnügen.

Airdroid

Das Handy kabellos und unkompliziert vom Computer aus verwalten - klingt zu schön um wahr zu sein?

Avira

Das Sicherheitsunternehmen Avira hat eine neue App für Android-Smartphones veröffentlicht.

Google Sky Map

Wer ist nicht schon einmal mit der oder dem Liebsten unter dem Sternenzelt gelegen und hat die ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!