Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Erneut private Nacktfotos von Promis im Internet

Von nachrichten.at/apa, 21. September 2014, 16:12 Uhr
Jennifer Lawrence Bild: ERIC THAYER (Reuters)

HOLLYWOOD. Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen sind offenbar von Hackern erbeutete private Nacktfotos von Prominenten im Internet veröffentlicht worden.

Unter den Betroffenen seien diesmal auch TV-Starlet Kim Kardashian und Schauspielerin Vanessa Hudgens, berichtete die auf Promi-Nachrichten spezialisierte US-Website TMZ am Samstag.

Zudem habe es neue Nacktbilder von Schauspielerin Jennifer Lawrence zu sehen gegeben, erste Fotos von ihr waren Anfang des Monats veröffentlicht worden. Laut TMZ wurden die Fotos unter anderem von Nutzern auf der umstrittenen Internetplattform 4chan geteilt, verschwanden aber nach kurzer Zeit wieder. Betroffen sei auch Fußballspielerin Hope Solo. Laut der Website BuzzFeed wurden zudem persönliche Videos und Fotos aus dem Besitz der Schauspielerinnen Aubrey Plaza, Mary-Kate Olsen, Hayden Panettiere und Leelee Sobieski gepostet.

Lawrence, Panettiere und Solo gehörten auch zu den Opfern des Hacker-Angriffs von Anfang September, bei dem Dutzende Nacktfotos von Stars ins Internet gestellt wurden. Sie wurden illegal aus dem Onlinespeicherdienst iCloud von Apple gefischt. Der US-Technologiekonzern wies aber alle Schuld von sich und betonte, dass es keine Sicherheitslücken bei iCloud gebe. Vielmehr seien die Nutzerdaten der Betroffenen geknackt worden.

Hollywoodstar Lawrence zeigte sich nach dem Auftauchen der ersten Nacktfotos entsetzt. "Es ist so hart, wie Dir Leute Deine Privatsphäre nehmen", schrieb sie im Kurzbotschaftendienst Twitter. Der Manager des "Tribute von Panem"-Stars kündigte rechtliche Schritte an. Jeder, der die gestohlenen Bilder im Internet weiterverbreite, werde wegen Verletzung der Privatsphäre belangt werden, kündigte er an. Ungeachtet dessen wurden nun neue Fotos von Lawrence veröffentlicht.

mehr aus Aktuelle Meldungen

Lufthansa und Verdi geben Tariflösung für Bodenpersonal bekannt

Test: Welcher Gartentyp sind Sie?

Vorsicht bei Bärlauch: Seine giftigen Doppelgänger und wie man sie erkennt

Gebäck mit Tradition: Das Osterlamm

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

4  Kommentare
4  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 24.09.2014 22:19

schön.

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 24.09.2014 22:21

dann ist das sicher ein Model unserer Zeit.

Solange man noch was im Kopf hat - geht´s ja noch.

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 24.09.2014 22:30

wenn man die Gedanken unter gewissen schwierigen Situationen sichtbar machen könnte.

Da wäre die Privatsphäre empfindlich gestört.
Manchmal könnte man auch Schaden abwenden, wenn man Leute durchschauen könnte, die andere belügen, betrügen, ausspielen, missbrauchen und beherrschen wollen.

Dann würden wohl viele der ehrenwerten in der österreichischen Gesellschaft wohl auch ein wenig kürzertreten - denn dann könnte jedes Bezirksgericht die Wahrheit sehen.

Aber Nackerte an sich, sind doch wirklich nicht noch tausende Artikel - wenn es noch weitere tausend Prominente betrifft wert.

Am einfachsten wäre es, es stellen sich alle nackert hin, damit die Spaner im Internet auf den Genuss kommen und dann aus Millionen Nackerten ihre Begierde und Neugier befriedigen können.

lädt ...
melden
antworten
capsaicin (3.817 Kommentare)
am 21.09.2014 16:23

die wären mehr angfressen, wenn sie nicht gehackt werden würden !

concluiso: nichts ist für einen schauspieler schmerzhafter --> als ignoriert zu werden....

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen