Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Lugner klagt über Opernball-Gast Griffith

Von nachrichten.at/apa, 05. Februar 2018, 13:13 Uhr
Bild 1 von 13
Bildergalerie Melanie Griffith ist Lugners Opernball-Gast
Bild: EPA

WIEN. Melanie Griffith, Richard Lugners Opernballgast, gibt sich gegenüber dem Baumeister sehr wortkarg.

"Sie sagt uns gar nichts", klagte Lugner. Bisher habe sie weder Wünsche für das Wien-Programm noch irgendwelche anderen Anliegen geäußert. Auch welches Kleid sie am Ball tragen wird, will sie erst bei der Pressekonferenz am Mittwoch bekannt geben.

Die US-Schauspielerin sollte noch heute ihre Reise von Los Angeles nach Wien antreten. "Derzeit ist sie aber noch im Land der Träume", wusste der Baumeister.

Für Unmut sorgt beim Baumeister einmal mehr, dass er wieder eine Loge im ungeliebten 2. Rang zugeteilt bekommen hat. "Andere, die keine Stammgäste sind, bekommen eine Loge im 1. Rang. Wenn man mich so schlecht behandelt, werde ich mir überlegen, wie lange ich das noch mache!", grummelte "Mörtel".

mehr aus Bälle

Ballmode 2024: Mit Samt und Straußenfeder

Von Pippi bis ABBA: Der KV-Ball verzauberte mit nordischem Charme

Rückkehr der Walzerseligkeit in der Wiener Staatsoper

"Der West Coast Swing passt auf jede Tanzfläche"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

24  Kommentare
24  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
cfrit (1.376 Kommentare)
am 07.02.2018 08:40

immer wieder genial, der Lugner.
Andere Firmen müssen Millionen für Werbung blechen- der Baumeister flatuliert und alle berichten darüber.
Chapeau Herr lugner

lädt ...
melden
antworten
lancer (3.688 Kommentare)
am 07.02.2018 07:32

der Lugner schafft es immer wieder mit solchen Nullmeldungen in die Medien. Als Qualitätszeitung sollten die OÖNN den Lugner einfach ignorieren !

lädt ...
melden
antworten
Linzwalker (95 Kommentare)
am 06.02.2018 17:08

Mein Mitleid für Herrn Luger, hält sich in Grenzen. Seine ausrangierten Hollywoodstars die maximal Sternchen waren, interessieren ja sowieso niemanden.
Eigentlich schade ums Geld, vielleicht wäre es besser jemanden der es sich nie leisten könnte auf den Ball einzuladen und einzukleiden. Oder eine bedürftige Familie
Das wäre wenigstens mal positive Presse für den Herrn Baumeister!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 06.02.2018 15:42

Herr Lugner, ist es wirklich versprochen, dass Sie sich künftig wirklich vom Opernball fernhalten? Danke vielmals!

lädt ...
melden
antworten
Einheizer (5.398 Kommentare)
am 06.02.2018 13:13

Melanie Griffith ist eine alte Zicke. Alt in jeder Weise und in Filmen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen. Wer sonst nichts mehr zu bieten hat muss halt zickig sein um aufzufallen .......

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 06.02.2018 12:26

Optisch sehe ich bei Frau Griffith keine großen optischen Unterschiede zum Herrn Luger. Obwohl der keinen Deut jünger aussieht als er ist (85).

lädt ...
melden
antworten
Sandbank (2.806 Kommentare)
am 06.02.2018 15:39

Gleich und gleich gesellt sich gern

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 06.02.2018 09:19

Im Gegensatz zu FM4 zeigt uns dann der ORF wieder, was ein wahrer Bildungsauftrag ist:
Ein paar Stunden Politiker, Stars und C-Promis, dazu dümmliche Moderation, welche ständig die an sich wunderbare Musik unterbricht.

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 06.02.2018 08:38

Auf den Fotos schaut sie aus wie ihre eigene Großmutter.

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 06.02.2018 07:13

Oam, richtig oam.

lädt ...
melden
antworten
kritzelei (1.297 Kommentare)
am 06.02.2018 06:51

Es gäbe genügend ältere Damen, die besser aussehen, besseres Benehmen haben und gerne umsonst mitgehen würden, nur um dabeisein zu dürfen. Daß er so tief in's Säckel greift, um Schlagzeilen zu machen und dabei noch Streß hat, ist einfach Teil des Spiels, das er sich und anderen zumutet. Und jeder TV - Konsument zahlt mit! Ich lach mir einen Ast über die Deppen, die tagelang kein anderes Thema kennen!

lädt ...
melden
antworten
Sandbank (2.806 Kommentare)
am 06.02.2018 15:42

Ist doch ein schönes Thema! Da muss man nicht besonders belesen/informiert sein, um darüber reden zu können.

lädt ...
melden
antworten
athena (3.249 Kommentare)
am 06.02.2018 05:31

was ladet er auch so zicken ein?
sicher - es gibt inzwischen wenige grand dames oder natürlich unkomplizierte promis, aber dann halt lieber eine die nicht die ganze welt kennt, sondern die niveau hat oder tiefer in die tasche greifen!

lädt ...
melden
antworten
metschertom (8.029 Kommentare)
am 06.02.2018 05:27

Die 2 sollten lieber bei einer Tasse Stärkungstee im Seniorenheim über ihre Vergangenheit sprechen. Denn in der Gegenwart holen die keinen Hund hinter Ofenbank hervor.

lädt ...
melden
antworten
vwcabrio03 (474 Kommentare)
am 07.02.2018 03:07

Wird schwer bei Lugners Bangla-Desh-English

lädt ...
melden
antworten
strasi (4.410 Kommentare)
am 05.02.2018 20:42

Lugner beklagt sich, ja worüber den?
Hat er nicht schon öfter solche Zicken in der Loge.
Ja für diese abgehalfterten "Stars" ist der 2.Rang, so wie für ihn selbst, noch gut genug.
Der Mann gehört doch mit seinen Extravaganzen schon längst ins Kuriosen-Kabinett.

lädt ...
melden
antworten
Maireder (2.427 Kommentare)
am 05.02.2018 19:27

Der Herr Lugner soll einladen wem er will, doch das Medieninteresse an solch einer Person sollte sich auf ein Mindestmaß beschränken.

lädt ...
melden
antworten
Commendatore (1.407 Kommentare)
am 05.02.2018 17:13

Man kann Griffith verstehen, wer spricht schon gerne mit einem Koffer der Englischkenntnisse eines Kindergartenkindes hat.?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.02.2018 17:21

Sie wusste, worauf sie sich einlassen würde, und: es ist keine Pflichtveranstaltung. Hätte sie bloß einen Korb an den alten Mann austeilen müssen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.02.2018 17:42

Dann hätt's ja das Körberlgeld nicht gegeben. 😂

lädt ...
melden
antworten
athena (3.249 Kommentare)
am 06.02.2018 05:32

na wenn sie sich dafür zahlen lässt dass sie mit lugner zum opernball geht, dann soll sie sich gscheit benehmen oder daheim bleiben !

lädt ...
melden
antworten
fredi1909 (333 Kommentare)
am 05.02.2018 16:53

armer lugner

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.02.2018 16:12

Ach, ich hab woanders gelesen, dass frau sogar auf einen aus London eingeflogenen Starfriseur bestanden hätte...

lädt ...
melden
antworten
gertschi24 (206 Kommentare)
am 05.02.2018 15:20

Und wen interessiert die Gurke?

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen