Bälle

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von meinereiner (138) · 23.02.2017 00:00 Uhr

Richard Lugner und Goldie Hawn - zwei ältere Semester. Und sie genießen ihr Leben. Was ist daran verkehrt ? Ein weiser Mensch sagte einmal : " Neid ist die aufrichtigste Form der Bewunderung !"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von mitreden (18928) · 22.02.2017 20:02 Uhr

goldie ist ja ok, aber das aufgebot des sog. managers werner ist schon mehr als peinlich für diesen anlass.....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Istehwurst (2772) · 22.02.2017 18:21 Uhr
von herst (9416) · 22.02.2017 15:38 Uhr

"Habe Österreich-DNA im Blut"

Hawn + Lugner dürften Gene von Adam und Eva im Blut haben...wenns wahr,is dasses de 2 wirkli gebn hat...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (41513) · 22.02.2017 15:23 Uhr

sie ist mindestens NATÜRLICH geblieben im vergleich zu Mirjam Weichselbrauns die auf dem Bild wie eine Puppe ausschaut und sowas von UNNATÜRLICH .. traurig

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GottfriedG (359) · 22.02.2017 13:56 Uhr

Mit einem aktuellen Foto wäre dieses Desaster Hrn. Lugner nicht passiert. Ich würde die Gage zurückfordern und Schmerzensgeld verlangen. Schon alleine um nicht als nekrophil veranlagt verdächtigt zu werden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (4262) · 22.02.2017 21:20 Uhr

Gottfried, wenn Sie mit 70 einmal viel schöner sein werden als die Goldie, dann gehen Sie zu Fuss nach Santiago. Dann müssen Sie Gott danken.

Für ihr Aussehen mit 70. Gleichzeitig oder vielleicht auch schon vorher können Sie Busse tun für die Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen.

Mehr möcht ich nicht schreiben, weil die OÖN sonst veranlasst würden, mein Posting zu löschen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (3596) · 22.02.2017 10:28 Uhr

Alle Jahre wieder, der Opernball

So wie jedes Jahr, werden wir auch dabei sein, meine Frau und ich. Selbst eher etwas widerwillig, aber was macht man nicht alles für das schwache Geschlecht. Getränke sind im leistbaren Bereich, ebenso die Würstel, oder zur Abwechslung mal einen Toast, reißt auch nicht gerade ein immenses Loch in die Geldbörse.

Auf geht’s Ehemänner, da hilft kein Zetern, kein „i mag net“, ab ins Wohnzimmer den Fernseher an und schon sind wir am Opernball „unter dem Motto – hast des Kleid von der gesehen, oder von der da, der hat aber auch ganz schön zugenommen usw.“ Wohnzimmer Ballgeflüster eben..

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von scansafatiche (156) · 22.02.2017 11:19 Uhr

Ich verstehe Ihre Frau-das ist doch das Schönste am Opernball: gemütlich vor dem Fernseher sitzen und über die sogenannten Promis lästern. grinsen
Leider ist bei mir niemand zugegen mit dem ich das Vergnügen "a bissl dLeit ausrichtn" teilen könnten, aber glücklicherweise bieten manche Zeitungen einen Live-Ticker mit reger Beteiligung, wo man mitlästern kann. Ich freue mich schon darauf! grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 22.02.2017 14:33 Uhr

scansafatiche,
kannst ja hier auf OÖN-Online a bisser live lästern. s'tuat a recht guat, dann bist nit ganz alloani!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von athena (1994) · 22.02.2017 07:38 Uhr

goldie hawn glänzt durch ihre schauspielkarierre und ihr skandallosese privatleben!
die- sind nichts, waren nichst, werden nie was werden ,aus trash tv bekannte können ihr ja nicht mal im ansatz das wasser reichen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 21.02.2017 22:32 Uhr

Also dann. Auf Wiederschaun bis Morgen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von scansafatiche (156) · 21.02.2017 23:15 Uhr

Nicht gerade geschmeichelt, das Foto. grinsen
Aber was soll's, man wird eben nicht jünger, und altersmäßig passt sie gut zum Lugner, geben ein fesches Paar ab, der Arme muss ja heuer ohne sonstige weibliche Begleitung auskommen. Unverständlich, wo er doch so ein toller Hecht ist. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 22.02.2017 09:13 Uhr

scansafatiche
"Nicht gerade geschmeichelt, das Foto."
Weisst du wo die Frauen am Schönsten sind? - auf alten Fotos!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von scansafatiche (156) · 22.02.2017 11:25 Uhr

Naja, da gibt es schon einige Fotos von mir bei denen ich mir denke: Um Gottes Willen, habe ich wirklich einmal so ausgeschaut (vor allem die mit der misslungenen Dauerwelle)?! Man wundert sich vor allem über die Mode, die man damals getragen hat. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 22.02.2017 12:49 Uhr

scansafatiche,
ich bin überzeugt, eine Frau, die zu ihrem Alter steht, die sich auch entsprechend kleidet und in ihrer Umgebung verhällt wie es dem Alter entspricht, ist meines Erachtens immer ein schöner Anblick. Ein gewisses Selbstbewusstsein und ein zu sich stehen, das ist Voraussetzung dafür.

Wenn eine ältere Dame glaubt, den jungen Männern gefallen zu müssen ist das genau so dumm, wie viele ältere Herren glauben bei den jungen Damen eine Chance zu haben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Medini (497) · 21.02.2017 23:50 Uhr
von Medini (497) · 21.02.2017 22:17 Uhr

Ich denke nicht, daß man die 2 Dschungelcamper und die Lugner-Ex mit einer Oscar-Preisträgerin vergleichen kann und Konkurrenz sind die schon gar nicht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von observer (12082) · 21.02.2017 20:48 Uhr

Ich mag die Goldie - das Bild dürfte allerdings ein Jugendbildnis sein - da schaut sie ja bald jünger aus als ihre Tochter - die Kate Hudson. Obwohl - so was soll ja vorkommen. Ein in Österreich und Deutschland bekannter älterer Schlagerstar schaut auch jünger aus als sein Sohn - zumindest im Fernsehen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 21.02.2017 19:43 Uhr

Goldie Hawn, Geboren 1945
Ich habe Achtung vor dem Alter. Aber die Frau gibt sich mit ihren 70 Jahren wie ein Teenager. Das kann es doch nicht sein. Der Mund ist immer gleich offen. Gleichgültig auf welchem Foto. Die Haut ist zugespachtelt mit Kit, dass man keine Falten erkennt möchte ich nicht wissen wie hoch die Haut schon aufgespannt wurde. Die arme Frau kann nicht anders schauen. Soll so jemand als Idol vorgestellt werden? Nein - Da graut mir davor.

Wir haben eine bewundernswerte Dame in Österreich als Schauspielerin. Diese Dame steht heute noch vor der Kamera und steht auch zu ihrem Alter. Diese Frau, Christiane Hörbiger schätze und bewundere ich.
Ich habe Achtung vor dem Alter.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von despina15 (5809) · 22.02.2017 07:08 Uhr

mit dem alter tut man
was man noch kann!!!
aber trotz ihres alters
hält sie sich gut,ganz egal
wie und mit was,zum vergleich
so mancher............

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Malefiz (4547) · 21.02.2017 21:20 Uhr
von Orlando2312 (4262) · 21.02.2017 20:44 Uhr

Cher, die ich als grosse Künstlerin schätze, hat Gerüchten zufolge mehr Schönheitsoperationen hinter sich, als jede andere Frau. Na und? Macht sie das als Sängerin weniger gut?

Goldie Hawn ist eine grosse Schauspielerin, und das hat sie in zahlreichen Filmen bewiesen. Wenn sie sich jetzt auf jugendlich trimmen lässt, vermindert es ihr Talent?

Dass Christiane Hörbiger mit ihrem Alter anders umgeht, das ist ihre Sache. Jeder muss mit dem Alter auf seine Art umgehen, auf ihre Weise.

Wie immer die "Stars" heissen mögen, was immer sie tun, weil sie es für richtig halten, es ist jedes Menschen persönliche Entscheidung.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von despina15 (5809) · 22.02.2017 07:09 Uhr
von Gugelbua (15760) · 21.02.2017 19:21 Uhr

die Gästeliste liest sich wie aus einem Gruselkabinett grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Malefiz (4547) · 21.02.2017 19:12 Uhr

"der Schauspielerin wurde von der Fluggesellschaft ein eigener Betreuer bereitgestellt, der für ihr Wohlbefinden gesorgt hat."

grinsen grinsen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 
Bitte Javascript aktivieren!