Bälle

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von mitreden (18198) · 24.02.2017 18:02 Uhr
von Fensterputzer (3010) · 24.02.2017 15:27 Uhr

Vor einigen Tagen bezichtigte mich - *Till der Eulenspiegel* - hier in einem Post der Dummheit weil ich es gewagt hatte zu schreiben, dass sich unser Bundespräsident rasieren sollte.
Nun hat eben dieser meinen Rat befolgt und ist glattrasiert wie ein Baby am Opernball erschienen.
Hat der Herr Oberlehrer (der den Ahnungslosen soo gerne die Welt erklärt) nun dazu auch etwas einzuwenden?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (7037) · 24.02.2017 15:08 Uhr

Die Weichselbraun sollte ihr freches Mundwerk mal im Zaum halten - war bekanntlich nicht das erste Mal, dass ihr ein Ausrutscher passiert ist.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von ichauchnoch (6278) · 24.02.2017 13:40 Uhr

Zu Maria Großbauer: es wäre sicher nicht daneben gewesen, wenn sie zum österreichischen Staatsball einen österreichischen Designer oder Designerin beauftragt hätte.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Hans1958 (571) · 24.02.2017 12:51 Uhr

Die Weichselbraun sollte besser "die Natur geniessen", anstatt nur Unsinn am Opernball zu verzapfen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von penunce (4607) · 24.02.2017 12:38 Uhr

Der Ball der Bälle findet in Wien statt und nur der Opernball wird auch weltweit gesehen, fast so wie das Neujahrskonzert!

Da treffen sich Politiker aller Couleurs und können sich untereinander austauschen, so wie auch der Geldadel und dieser ist für die Wirtschaft in Österreich sehr wichtig.

Warum man gegen diese Veranstaltung protestieren kann, war mir damals als die GRÜNEN dagegen protestierten schon ein Rätsel.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jago (35136) · 24.02.2017 11:52 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
von boandlkramer (669) · 24.02.2017 12:46 Uhr
von Megaphon (2186) · 24.02.2017 10:50 Uhr

Die ORF Moderatorin Weichselbraun, die ja im Vorjahr schon über die FPÖ Politikerin Stenzl beim Opernball gelästert hat, zeigte überhaupt bei der Übertragung keine Pietät gegenüber der verstorbenen Gesundheitsministerin. Wortwörtlich kommentierte sie, dass der diesjährige Opernball vom Tod von Sabine Oberhauser überstrahlt wird! Unfassbar diese Frau, die gehört sofort abgesetzt! Da sind ja die "mathematischen Kenntnisse" von Alfons Haider noch entschuldbar, der vor Jahren dem staunenden Fernsehpublikum ernsthaft erklärte, die Tanzfläche am Opernball weist eine Größe von einem Quadratkilometer (das ist die Fläche von halb Monte Carlo) auf. Haider hat offenbar 1000 Quadratmeter mit einem Quadratkilometer verwechselt, eigentlich auch ein Grund ihn nicht mehr ans Mikrofon zu lassen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von boandlkramer (669) · 24.02.2017 12:50 Uhr

klar das du aus deinem loch kommst bei sowas, das sicher der (in deine augen ein schimpfwort) homosexuelle haider einen versprecher leistet ist ja schlimm oder? und das du dich plötzlich für eine rote politikerin interessierst ist an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. da fehlen mir die worte bei menschen wie dir, shame on you

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alpe (1988) · 24.02.2017 15:01 Uhr

Schaffst Du es eigentlich, zwei Wörter hintereinander fehlerfrei zu schreiben?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von ichauchnoch (6278) · 24.02.2017 13:38 Uhr

Bitte vor dem Kommentieren DEUTSCH lernen! Es ist mit so vielen Fehlern nicht möglich, den Text sinnerfassend zu lesen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Megaphon (2186) · 24.02.2017 13:27 Uhr

Der Alfons Haider ist homosexuell? Das wußte ich gar nicht. Was man hier im Forum alles erfährt......

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Gugelbua (15331) · 24.02.2017 10:19 Uhr

meine Frau tut sich das an grinsen
neugierig auf die Kleider, Frisuren und was Frau noch so alles interessiert, ich schau zwangsläufig mit.
Die Adabei Promis im Rampenlicht der Geldadel wie immer im Hintergrund.
Resümee, eine Ball der Reichen und Schönen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von felixh (3296) · 24.02.2017 09:50 Uhr

Wichtig ist das ein Gewinn eingefahren wird und Tradition gewahrt bleiben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Zaungast_17 (22231) · 24.02.2017 12:40 Uhr
von Wuhei (722) · 24.02.2017 09:17 Uhr

Der ORF gestaltete aus dem Opernball einen unglaublich langweiligen Abend mit ermüdendem sinnlosem Gequatsche und Pseudo-Informatiuonen. Kann bitte wer die Weichselbraun abstellen? Die Frau ist eine ständig grinsende Plage.
Ansonsten halt der jährlich wiederkehrende Kitsch.
Gar nicht gefallen hat mit der heurige Blumenschmuck: viel zu dunkel und viel zu üppig.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von liss1504 (8) · 24.02.2017 10:52 Uhr
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 5 + 1? 
Bitte Javascript aktivieren!