Bälle

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Gugelbua (15329) · 12.02.2017 11:00 Uhr

Die Sportpolitische Veranstaltung dient einzig damit, daß auch Politiker mal im Glanz stehen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von BrainStorm (623) · 11.02.2017 17:53 Uhr

Beschreibung am Bild: "Gala Nacht Hostess"
Also, das soll eine positive Kritik sein, aber gibt es da keine anderen Bezeichnungen.
Keine Ahnung, z.B. Event Animateurin, oder Gala Fee, oder Abend Begleitung,....
Natürlich ist dieser Abend immer etwas ganz Besonderes!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 11.02.2017 18:02 Uhr

Hirngewitter, (BrainStorm)
Hast halt im Synonymenlexikon nachgeschaut betreffend des Wortes Hostess!
Da wirst nicht fündig. Da musst einmal bei so einem Ball dabei sein, dann weisst, was eine "Gala Nacht" Hostess alles zu erledigen, managen und verantworten hat. Das sind keine Chearleader wie du denkst. Das sind harte Jobs.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von BrainStorm (623) · 11.02.2017 18:13 Uhr

Spiegelt., lass es bitte einfach.
Zum Stalker wirst du hoffentlich nicht mutieren. Zumindest nicht hier im Forum.
Danke. Schönen Abend.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von sholey (1294) · 11.02.2017 22:07 Uhr

Till und Brain...
was soll der Scheinkampf, ich nehme euch beide nicht mehr ernst, wenn ihr so ein Theater macht, auch wenn ich euch beide schätze. Schönen Abend.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15243) · 11.02.2017 16:39 Uhr

Langweilig

Warst Du dort? Wenn nicht, Posting deplaziert!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15243) · 11.02.2017 16:37 Uhr

@alteralois
Schade um die Steuergelder!“

welche Steuergelder? diese galanacht finanziert sich durch Sponsoren und die oön.
wenn schon posting, dann auch vorher recherchieren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superruss (938) · 12.02.2017 09:17 Uhr

Oneo
Keine Steuergelder?
Was Denken Sie warum dort gesponsert wird? Um das Sponsoring von der Steuer abschreiben zu können und selbst im Wohlgefühl zu schlemmen.?
Also wer Blecht das wieder? Der Steuerzahler weil das Geld über diverse Kanäle dem Fiskus entzogen wird.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alteraloisl (1715) · 11.02.2017 15:49 Uhr
von Till-Eulenspiegel (10192) · 11.02.2017 15:58 Uhr

aber alteraloisl,
da werden viele Steuereinnahmen lukriert bei dieser Veranstaltung. Da gehen keine Steuern drauf.

Musst nicht immer negativ denken.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Istehwurst (2369) · 11.02.2017 11:39 Uhr
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 5 + 1? 
Bitte Javascript aktivieren!