ePaper  | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:34 Uhr Linz  -7°C ·  Eferding  -9°C ·  mehr Wetter »
Startseite  > Society

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

BERLIN. Robbie Williams hat sich abfällig über die Familie des verstorbenen Popstars Michael Jackson geäußert. Sie sei eine Familie von Freaks, zitierte die "Welt am Sonntag" den Sänger in einem Interview.

Er habe Michaels Bruder Jermaine im englischen Fernsehen bei "Celebrity Big Brother" gesehen. "Er scheint ein wirklich reizender Mensch zu sein. Aber seinen Sohn nannte er Jermajesty. Michael, Jermaine und der ganze Rest der Jackson-Familie, sie alle haben all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt."

Jacksons Schicksal kein abschreckendes Beispiel

Williams fügte hinzu: "Mit oder ohne Ruhm und Berühmtheit - die Jacksons wären so oder so eine Familie von Freaks gewesen. Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt." Auf die Frage, ob das Schicksal Michael Jacksons für ihn ein abschreckendes Beispiel sei, antwortete der Brite: "Nicht wirklich. Vielleicht fällt es mir leichter, gewisse Verhaltensweisen von ihm nachzuvollziehen." Denn auch er habe manchmal Angst vor seinem Publikum. "Michael Jackson konnte vor Hunderttausenden singen und sie in den Bann ziehen - aber ganz offensichtlich mochte er es nicht", sagte Williams.

Über seine eigenen Ängste sagte Williams: "An manchen Abenden sage ich: Hey, 80.000 Leute, gar kein Problem! Her mit den kleinen Französinnen! An anderen Abenden traue ich mich die Treppe nicht hinauf, die auf die Bühne des Stadions führt. Ich habe dann Angst. Regelrechte Angst vor meinem Publikum. Und das Schlimme ist: Ich kann es nicht steuern."

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Artikel 25. Oktober 2009 - 14:17 Uhr
apa/nachrichten.at
Bild vergrößern

Der Pop-Star stellt seine neue Platte ,,Reality Killed The Video Star" vor.  Bild: Reuters

Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 4 + 1? : 


Meistgelesene Artikel   mehr »