04. Oktober 2017 - 10:56 Uhr · nachrichten.at/apa · Society & Mode

Wenn Arnold Schwarzenegger zum Mikro greift

SPAIN-CINEMA-FILM-FESTIVAL-SAN-SEBASTIAN

Arnold Schwarzenegger greift in seinem neuen Film selbst zum Mikrofon. Bild: apa

So klingt es also, wenn Schauspieler zu singen beginnen. Arnold Schwarzenegger gibt im Film „Killing Gunther“ ein Liedchen zum besten. Das Ergebnis lässt selbst ihn schmunzeln.

Arnold Schwarzenegger spielt neben „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders die Hauptrolle in der Action-Komödie „Killing Gunther“.

In seinem Komödien-Comeback mimt die "Steirische Eiche" den weltbesten Auftragskiller, der es mit seinen mordlustigen Kollegen aufnehmen darf.

 

 

Und nicht nur das: Der ehemalige Gouverneur trällert sogar ein Liedchen im Film. "Wenn ich mein Singen selbst auf einer Skala von Eins bis Zehn bewerten dürfte, dann würde ich meine Leistung definitiv mit einer Eins-Minus beurteilen", gesteht sich Schwarzenegger ein.

Wie der singende "Terminator" klingt, können Sie sich hier anhören:

 

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Wenn-Arnold-Schwarzenegger-zum-Mikro-greift;art411,2697378
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!