Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 26. Mai 2017, 22:52 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Freitag, 26. Mai 2017, 22:52 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Video: Holländische Königsfamilie in Salzburg

Die niederländische Königsfamilie macht derzeit Urlaub im Salzburger Attergau.

Bild: Helmut Klein

Seit dem Wochenende urlaubt die holländische Königsfamilie in Österreich. Nachdem sich Willem Alexander, Maxima, ihre drei Töchter und Königsmutter Beatrix am Montag in am Attersee mit Trachtenmode eingedeckt hatten - mehr dazu lesen Sie in diesem Artikel - sind die Monarchen nun nach Salzburg weiter gezogen.

Auch ein Besuch in der Steiermark stand auf dem Plan: In Altaussee schipperten die Royals in einer Plätte über den See. 

Die Ankunft in Salzburg verlief leider nicht so ruhig und ungestört, wie es sich König Willem Alexander gewünscht hätte, zahlreiche Schaulustige waren vor Ort. Der viertägige Ausflug sollte so diskret wie möglich ablaufen, über den genauen Ablauf wurde ein Mantel des Schweigens gehüllt. Kleinigkeiten waren aber doch durchgesickert. Details dazu sehen Sie im Video:  

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 03. Mai 2017 - 21:39 Uhr
Weitere Themen

Mühlviertlerin stahl Klums Topmodel die Show

Die 20-jährige Julia Fux aus Reichenthal wurde beim GNTM-Finale mehrfach geehrt und hielt eine flammende ...

Kaschmir-Königin Laura Biagiotti ist tot

ROM. Laura Biagiotti ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Macht macht sexy: Kennedy und seine Frauen

John F. Kennedy war einer der charismatischsten US-Präsidenten und ein berüchtigter Frauenheld.

Andreas Gabalier als Türsteher für seine Silvia

Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte gestern im Wiener Gartenbaukino ihre ...

Celine (18) ist "Germany's next Topmodel"

OBERHAUSEN. Beim Finale der Prosieben-Castingshow kam auch die Mühlviertler Kandidatin Julia Fux zu Ehren. 
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!