Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. April 2018, 01:58 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. April 2018, 01:58 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Video: Holländische Königsfamilie in Salzburg

Die niederländische Königsfamilie macht derzeit Urlaub im Salzburger Attergau.

Bild: Helmut Klein

Seit dem Wochenende urlaubt die holländische Königsfamilie in Österreich. Nachdem sich Willem Alexander, Maxima, ihre drei Töchter und Königsmutter Beatrix am Montag in am Attersee mit Trachtenmode eingedeckt hatten - mehr dazu lesen Sie in diesem Artikel - sind die Monarchen nun nach Salzburg weiter gezogen.

Auch ein Besuch in der Steiermark stand auf dem Plan: In Altaussee schipperten die Royals in einer Plätte über den See. 

Die Ankunft in Salzburg verlief leider nicht so ruhig und ungestört, wie es sich König Willem Alexander gewünscht hätte, zahlreiche Schaulustige waren vor Ort. Der viertägige Ausflug sollte so diskret wie möglich ablaufen, über den genauen Ablauf wurde ein Mantel des Schweigens gehüllt. Kleinigkeiten waren aber doch durchgesickert. Details dazu sehen Sie im Video:  

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 03. Mai 2017 - 21:39 Uhr
Mehr Society & Mode

Jamie Oliver in Wien

WIEN. Der britische Starkoch Jamie Oliver hat am Freitag seinem Lokal in Wien einen Besuch abgestattet.

 Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern

NEW YORK. Nach sieben Jahren Ehe erwarten die britische Schauspielerin Rachel Weisz (48) und ...

Udo Lindenberg schreibt neue Songs auf Bierdeckel

STUTTGART. Udo Lindenberg will im kommenden Jahr wieder ein neues Album veröffentlichen.

Trauer um „Söhne Mannheims“-Musiker († 47)

MANNHEIM. Der Musiker Robbee Mariano, lange Zeit Bassist der Söhne Mannheims ("Und wenn ein Lied"), ist im ...

Meghan Markle hat Halbbruder nicht zur Hochzeit eingeladen: "Bin sehr enttäuscht"

LONDON. Der Halbbruder von Meghan Markle ist nach eigenen Angaben nicht zu deren Hochzeit mit Prinz Harry ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!