Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:37 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:37 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Uma Thurmann rechnete zu Thanksgiving mit Weinstein ab

LOS ANGELES. Thanksgiving-Wünsche von Uma Thurman an alle - außer Harvey Weinstein. Sie schreibt sich in ihrem Instragram-Post ihre Abscheu gegen Weinstein von der Seele.

Uma Thurman Bild: (AFP)

Viele Prominente haben den Thanksgiving-Tag in den USA mit ihren Liebsten verbracht und Fans einen schönen Feiertag gewünscht. "Frohes Thanksgiving", schrieb etwa Uma Thurman (47) auf Instagram. Eine Ausnahme machte der "Pulp Fiction"-Star allerdings: "Außer für dich, Harvey, und all deine gemeinen Mitverschwörer."

 

Gemeint war damit Filmproduzent Harvey Weinstein. Gegen ihn und andere wurden in den vergangenen Wochen massenhaft Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe erhoben.

Die Schauspielerin, die in Mega-Hits wie „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“, die auch von Weinstein produziert wurden, mitspielte, schrieb: „Happy Thanksgiving! Ich bin heute dankbar dafür, dass ich lebe, ich bin dankbar für alle diejenigen, die ich liebe und für diejenigen, die den Mut haben, für andere Menschen einzustehen. Ich sagte vor Kurzem, ich sei wütend. Und ich habe Gründe. #metoo, falls ihr das nicht schon an meinem Blick gesehen habt.“

#metoo ist der Hashtag, unter dem sich Missbrauchsopfer seit Beginn des Weinstein-Skandals mitteilen und miteinander verbünden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 26. November 2017 - 12:52 Uhr
Mehr Society & Mode

Schauspielerin Liv Tyler urlaubte unerkannt im Salzkammergut

Schauspielerin und "Herr der Ringe"-Star Liv Tyler stapfte offenbar völlig unbemerkt mit ihren ...

Shitstorm wegen freizügigen Kleids: So wütend reagiert Jennifer Lawrence

LONDON/HOLLYWOOD. US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem", "Red Sparrow") hat sich ...

Neue Chance für Ihre alten Jeans

Was man beim Umgestalten mit dem etwas bockigen Stoff beachten sollte.

Sohn von Prinzessin Stephanie von Monaco hat sich verlobt

Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen.

Queen Elizabeth besuchte erstmals Londoner Fashion Week

LONDON. In vorderster Reihe und Seite an Seite mit der britischen Modepäpstin Anna Wintour verfolgte sie ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!