Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 24. Jänner 2018, 10:48 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 24. Jänner 2018, 10:48 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

US-Zeitschrift kürt Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive"

LOS ANGELES. Der US-Country-Star Blake Shelton (41) ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive".

MUSIC-GRAMMYS/

Trotz Doppelkinn und Bäuchlein: Blake Shelton wurde zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Bild: MARIO ANZUONI (Reuters)

Die Zeitschrift kürte den Sänger, der auch zur Jury der US-Casting-Show "The Voice" gehört, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie am Dienstag bekannt wurde. Shelton ziert im blauen Westernhemd das Cover der neuen Ausgabe.

Er räumt ein, dass ihn die Wahl überrascht habe. "Euch gehen wohl die Leute aus", scherzte der Sänger im Interview mit "People". Doch seine Freundin, Sängerin Gwen Stefani, habe ihm gut zugeredet. "Hör mir zu, du würdest das bis an dein Lebensende bedauern, wenn du dieses Geschenk nicht annimmst und einfach den Moment lebst", habe sie ihm eingeschärft, erzählt Shelton. Seit 2015 sind die beiden zusammen.

Im vergangenen Jahr war der US-Schauspieler Dwayne Johnson zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden, davor die Fußballlegende David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel jährlich, als erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 15. November 2017 - 07:53 Uhr
Mehr Society & Mode

Prinz William macht vielen Männer Mut

Ganz kurz statt Glatze: Der "buzz cut", die neue Frisur, die der Prinz erstmals vergangene Woche zeigte, ...

Prinz George hat Ärger in der Schule

Ganz so reibungslos wie sich Kate und William das gewünscht haben, verläuft das erste Schuljahr von Prinz ...

Richard Lugner: "Neue Freundin" war nur "schöne Ballbegleitung"

WIEN. Die 27-jährige Jasmin, die am Samstagabend gemeinsam mit Richard Lugner auf dem Deutschen Filmball ...

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt - Hochzeit in Windsor

LONDON. Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein ...

Jetzt Styling mit Fotoshooting gewinnen: Wir suchen Frauen mit Kurven

Dass nicht nur Models mit weiblichen Kurven eine gute Figur machen, sondern dass das jeder Frau gelingen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!