Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. November 2017, 14:32 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Montag, 20. November 2017, 14:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

US-Zeitschrift kürt Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive"

LOS ANGELES. Der US-Country-Star Blake Shelton (41) ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive".

MUSIC-GRAMMYS/

Trotz Doppelkinn und Bäuchlein: Blake Shelton wurde zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Bild: MARIO ANZUONI (Reuters)

Die Zeitschrift kürte den Sänger, der auch zur Jury der US-Casting-Show "The Voice" gehört, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie am Dienstag bekannt wurde. Shelton ziert im blauen Westernhemd das Cover der neuen Ausgabe.

Er räumt ein, dass ihn die Wahl überrascht habe. "Euch gehen wohl die Leute aus", scherzte der Sänger im Interview mit "People". Doch seine Freundin, Sängerin Gwen Stefani, habe ihm gut zugeredet. "Hör mir zu, du würdest das bis an dein Lebensende bedauern, wenn du dieses Geschenk nicht annimmst und einfach den Moment lebst", habe sie ihm eingeschärft, erzählt Shelton. Seit 2015 sind die beiden zusammen.

Im vergangenen Jahr war der US-Schauspieler Dwayne Johnson zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden, davor die Fußballlegende David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel jährlich, als erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 15. November 2017 - 07:53 Uhr
Weitere Themen

Die Queen feiert heute Gnadenhochzeit

Königin Elizabeth und Prinz Philip sind seit 70 Jahren verheiratet. Das Geheimnis ihrer langen Ehe?

Erste Victoria's Secret-Show löste in China viel Wirbel aus

SHANGHAI. Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China.

Auf dem Weg zur Miss Oberösterreich

LINZ. Beim zweiten Casting der Miss OÖ Corp wurden fünf junge Frauen gewählt, die am Miss Oberösterreich ...

Mode im Museum

Fast 2000 modebegeisterte Menschen strömten an diesem Wochenende ins Lentos in Linz, um sich in der ...

Bruno Mars ist Favorit bei den American Music Awards

LOS ANGELES. Mit acht Nominierungen geht der Sänger Bruno Mars in der Nacht auf Montag (02.00 Uhr MEZ) in ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!