Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Oktober 2017, 02:49 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Oktober 2017, 02:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Sorgerechtsstreit: Jolie bekommt die Kinder

HOLLYWOOD. Brad Pitt soll nach der Trennung von Angelina Jolie im September mit den Nerven am Ende sein.

Sorgerechtsstreit: Jolie bekommt die Kinder

Pitt darf seine Kinder nur unter Aufsicht eines Therapeuten sehen. (apa) Bild: APA

Angelina Jolie erhält das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder mit Brad Pitt (52). Das berichteten US-Medien unter Berufung auf eine Sprecherin der Hollywood-Schauspielerin. Laut dem Sender "CBC News" handelt es sich um eine gemeinsame Übereinkunft von Jolie und Pitt. Der Vater dürfe seine Kinder, die im Alter von acht bis 15 Jahren sind, zwar besuchen – aber nur unter Aufsicht eines Therapeuten, wie es hieß.

Das einstige Hollywood-Traumpaar hatte im September überraschend bekanntgegeben, dass es sich nach zwölf gemeinsamen Jahren (zwei davon waren sie verheiratet) scheiden lasse, über die Hintergründe ist nichts bekannt.

Seit Wochen tobt allerdings zwischen den Stars ein Sorgerechtsstreit: Pitt sei nicht in der Lage, sich um die Kinder zu kümmern, behauptet seine Noch-Ehefrau, und beschuldigt ihn des Alkohol- und Drogenkonsums. Ein Test konnte diese Vorwürfe zwar entkräften, doch zeigt der Vorfall auch, wie weit die 41-Jährige bereit ist, für ein alleiniges Sorgerecht zu gehen. Pitt wiederum scheint an der Trennung allmählich zu zerbrechen. Er weine, suche ständig die Nähe seiner Eltern und sei in psychiatrischer Behandlung, heißt es.

Kommentare anzeigen »
Artikel 09. November 2016 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

US-Schönheitswettbewerb kürte schönste Seniorin

Beim landesweiten Finale in Atlantic City setzte sich die 73-jährige Ms New Jersey, Carolyn Slade Harden, ...

Romy Schneiders Tochter wird Mama

Medienberichten zufolge erwartet Schauspielerin Sarah Biasini ihr erstes Kind.

Turbulente Hausgeburt: Gregor Seberg wurde Vater

WIEN. Bange Momente musste Schauspieler Gregor Seberg ("Soko Donau") bei der Geburt seines Sohnes Elliot ...

Der Stoff, aus dem Mädchenträume sind

Vier Typen, vier Brautkleider. Im Brautmodensalon "Hänsel & Gretel" geht es märchenhaft zu.

Passt Karo eigentlich jedem – und wo wirkt es kleinkariert?

Kariert ist in Mode: Experten beantworten sieben Fragen rund um den trendy Klassiker.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!