27. September 2017 - 09:57 Uhr · nachrichten.at · Society & Mode

Schwarzenegger dirigierte Marsch auf der "Wiesn"

Schwarzenegger

Arnie als Dirigent auf dem Oktoberfest Bild: Screenshot Facebook

MÜNCHEN. Auf dem Münchner Oktoberfest übernahm Arnold Schwarzenegger (70) den Taktstock. Das Video sehen Sie hier!

Arnie auf musikalischer Mission: In der vergangenen Woche hatte er im Passauer Dom auf der Orgel gespielt (nachrichten.at berichtete), nun zeigte sich der Schauspieler auf der Münchner “Wiesn“ wieder als Musiker.

Bei seinem Oktoberfest-Besuch am Dienstag griff der 70-Jährige zum Taktstock und dirigierte den „Rainermarsch“, also sozusagen die inoffizielle Salzburger Landeshymne.

Das „Schützenfestzelt“ teilte das Video in den sozialen Medien:

Quelle: nachrichten.at
Artikel: http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Schwarzenegger-dirigierte-Marsch-auf-der-Wiesn;art411,2690783
© OÖNachrichten / Wimmer Medien · Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung
Bitte Javascript aktivieren!